Sammelwütige Clasher?

  • #1

    huhu,


    mal ´ne kleine Frage in die Runde - gibt es unter den Clashern hier welche, die mal Panini Sticker, Match Attax oder dergleichen gesammelt haben als eine Art Hobby? Würde mich mal interessieren.. :)

    Ich selbst hatte unmengen gesammelt, so bis 2012 bis das Fieber mich los gelassen hat.. aber an sich ist es zwar ein relativ teures Hobby, aber die Freude, die man hat, wenn man mal ein Album voll hat, ist dafür um so größer.. :p


    Ich bin gespannt!


    Scar

  • #2

    Ich habe früher leidenschaftlich Aufkleber gesammelt. Hatte so hefte in die man die kleben und wieder abziehen konnte :)

  • #4

    Hab vor Jahren diese Match Attax Bundesliga-Karten (keine Aufkleber) gesammelt. Viel zu viel dafür bezahlt, gab Ärger von den Eltern und seitdem sammel ich nix mehr (abgesehen von CR-Karten :P)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!