R6 Crew II - Aufbauen des zweiten Clans

  • #1

    Hi, wir sind die R6 Crew ✌️


    Vor gut drei Monaten haben ein paar Freunde und ich die R6 Crew (#2QGPY9V8) gegründet. Bisher sind wir sehr erfolgreich und können mit Stolz sagen, dass wir bereits 32.000+ Clantrophäen haben und 16.000+ Spenden/Wochen, Clantruhe 10 ist selbstverständlich.


    Vor ein paar Tagen haben wir unseren zweiten Clan (#8RYPP2CC) aufgemacht mit der Hoffnung, diesen Erfolg wiederholen zu können. Wir suchen nach netten und vor allem aktiven Mitgliedern, das Alter ist dabei egal -- sprich: der perfekte Clan für dich 😉. Aktuell haben wir 11 Mitglieder, lass' dich davon aber nicht abschrecken, wir haben bereits Clantruhe 8 geschafft 💪. Noch haben keine Trophäenanforderung, dies werden wir aber nach oben korrigieren sobald der Clan voller wir und/oder wir alle zusammen hochpushen.

    Unser Plan für die Zukunft ist -- natürlich nur wenn möglich und gewollt -- Spieler mit einem höheren Trophäenniveau in dem ersten Clan zu haben und umgekehrt.


    Hoffentlich gefällt dir, was du liest und wir freuen uns darauf, dich in unserem Clan begrüßen zu können ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!