Holzfäller im Bridge Spam Deck, anstatt Infernodrache?

  • #1

    Hi, ich wollte mal fragen, ob man anstatt dem Infernodrachen einen Holzfäller im Bridge Spam Deck nehmen kann. Er ist meine Lieblingskarte und ich hätte ihn gern dabei.

  • #3

    nichts gegen dieses Bridgespamdeck

    Hatte grad nen Duokampf gegen dieses Deck und zufällig beide Gegner das gleiche Deck

    Aber ich kann das easy kontern

    Ka, warum das soweit oben so stark sein soll

  • #5

    Rammbock

    Banditen

    Nachthexe

    Eisgolem

    Eisgeist

    Gift

    Zap

    Infernodrache

  • #6

    Ist halt nur schwierig wenn du Infernodrache für Holzfäller tauscht und einer spielt Lavahund oder Ballon

  • #8

    Black Pegasus: Das Deck ist so ausgelegt, das es dich früher oder später in einen Elixirvorteil bringt und deinen Gegner 24/7 unter starken Druck setzt. Sind die Einheiten richtig platziert, getimed etc. kontert das Deck so gut wie jede andere Karte, wobei die eigenen Konter teurer sind. Kann der Gegner also eine Seite parieren wird auf der anderen gepusht, denn man cyclet in wahnsinniger Geschwindigkeit durch!

    In diesem Video wird erklärt wieso das Deck in dieser Form stark ist und wie man es spielen sollte! Ist aber auch wieder n paar Tage alt, die META hat sich schon längst wieder verändert^^ Stark ists trotzdem noch vor allem unter 3500 Punkte.


    @Strohhut_Fazzzed: Du solltest den Beitrag in die richtige Forumssparte verschieben lassen Hier


    Zu deiner Frage muss ich sagen das der Infernodrache und der Holzfäller völlig verschiedene Aufgaben haben und nicht so gut gegeneinander ausgetauscht werden können. Da wäre die Banditin eher eine Option, je nach dem wie hoch du die Kartenlevel hast ist die Banditin aber wesentlich besser.


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!