Vorstellung + Clansuche

  • #1

    Moin moin Clash Royal Gemeinschaft,


    Ich bin Jannik, 19 Jahre alt und fange wieder mit Clash Royale an. Mein Account ist bereits schon auf Level 7 und hat ganz gute Karten. Ich suche einen aktiven und erfahrenen Clan für viel Spaß und natürlich die Clantruhe. Ebenfalls bin ich immer für ein paar Tipps und Tricks und freue mich auf einen unterhaltsamen Clan.


    LG Jannik

  • #2

    Herzlich Willkommen Jannik,


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Clashen =) Wenn du dich der BrotherhooD anschließen möchtest, kannst du auf den Namen in meiner Signatur klicken um weitere Informationen sehen zu können. Die Punktegrenze ist kein Problem, schreib mir einfach wenn du uns beitreten möchtest!

    Würde mich sehr freuen dich bei uns willkommen zu heißen.


    MfG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #3

    Hi JannikCR,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

    Auch die District Clans suchen noch aktive Member. Die Clantruhe holen wir mit allen Clans.

    Weitere Infos über uns in meiner Signatur oder in der Clanvorstellung.

    Interesse geweckt? Dann melde dich mal!

    MfG T.P.

  • #4

    Hallo, wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan "Deutschland". Wir suche aktive Mitglieder, die vor allen uns bei der Clantruhe helfen. Schaut einfach mal vorbei.

  • #5

    Hey schau mal bei uns vorbei in meinem bertrag findest du alle infos die du brauchst und kannst diereckt rein ab 2000 pokale ☺

  • #6

    Hallo , wir suchen auch noch aktive Spieler für unseren Clan, die uns bei der Clan Truhe helfen, ihr solltet 2600 Trophäen haben ,wir spenden viel ,ihr solltet mindestens 20 Kronen oder noch mehr sammeln, wenn ihr Lust habt dann schaut mal vorbei in Clan Leon ,Anführer heißt Leonrug nice, schickt ne Anfrage ihr werdet dann angenommen, viel Spaß im Clan LG

  • #7

    Guten Tag German Finest Clan in der Aufbauphase sucht Member.


    Clankürzel: #8LLUORVY

    Member: 12/50


    Wir haben das Ziel bei der Clanchest immer 10/10 zu erreichen, gemeinsam sich stets zu verbessern und Disskusionen welche Decks in der aktuellen Meta stark sind zu dem könnte man sich gemeinsam Wiederholungen ansehen um Fehleranalysen durchzuführen.


    MFG: Brainsick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!