Die wahre Firma sucht noch verstärkung

  • #1

    Wir sind eine Abspaltung eines anderen Clans und dies aus folgenden Grund:

    Wir haben diesen clan neu gegründet, da uns der Ehrgeiz im alten mittlerweile gefehlt hat, wir wollen ungefährdet die Clantruhe schaffen und suchen deshalb Spieler die sich aktiv an dem clan Event beteiligen und regelmäßig spenden.

    Wir sind ein lustiger Haufen, wo sich viele auch privat kennen, alle schon deutlich über 18 Jahre sind und somit eine friedlich und freundliche Stimmung herrscht. Spendenanfragen sind immer gern gesehen und werden auch schnell erfüllt.

    Hast auch du Lust ein Teil von uns zu werden dann tritt einfach bei (momentan noch geöffneter clan)

    Wir wachsen täglich :)


    Die wahre Firma

    #8YQPQOGU

  • #2

    Hallo Gruene,


    ich wünsche Dir einfach mega viel Erfolg bei der Memebrsuche. Ich habe mir Euren Clan angeschaut und Ihr habt schon richtig gute Fighter dabei. :thumbup:


    In meiner Vorgeschichte ist auch schon eine Clanzusammenlegung und Abspaltung, etc. ... ich weiss daher, wie das ist!


    Good Luck :saint:

  • #3

    Moin Gruene,

    ansprechende und einladende Vorstellung:thumbup:

    Viel Erfolg für euren Clan und die Firma 8o


    Beste Grüße:thumbup:


    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Vielen Dank, für die netten Worte.

    Ich bin mir sicher das wir den clan schon erfolgreich voll bekommen und dann geht es ans Aussortieren, damit sowas nicht nochmal vorkommt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!