5 Spieler 2k-3k Trophies suchen Clan

  • #1

    Hi,

    5 aktive Spieler suchen einen stabilen, aktiven Clan. Voraussetzung sind 10/10 Clantruhe jede Woche (wir steuern fleißig bei) und keinen Kiddie-Flame Chat.


    Info an mich bei Interesse.


    TheRoli

  • #3

    Ihr könnt auch bei unseren Districten Beta oder Gamma mal vorbei schauen!

    Oder mal ne Info an mich!

    Mehr Infos in meiner Signatur oder unter "District Clans - das Revier gehört uns" in der Clanvorstellung.

  • #4

    Moin moin TheRoli,

    falls ich noch nicht zu spät bin würde ich sehr gerne versuchen, euer Interesse für uns zu wecken;)

    Es würde mich freuen, wenn wir deine Truppe in unseren ersten Clan einbinden könnten, um den noch "stabiler" zu machen:S....

    Bei Fragen melde dich hier einfach oooder Ihr kommt direkt mal im Clan vorbei. Ich würde den Leuten dort dann bescheid sagen, da ich selber grade im 2. Clan aktiv bin.

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Kann dich gerne in ne Konversation stecken und wir reden mal darüber :) (Hab auch kein Clan)

  • #6

    Hi 👋 😊

    Wir würden uns freuen Euch als aktive Spieler für unseren Clan gewinnen zu können! Sind selber aktiv und spendefreudig, inzwischen 43 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen, dieses Wochenende hatten wir sie vorgestern Abend um halb 10 schon voll!

    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!

    Im Moment ist der Clan wegen Turnier bis ca 20:30 geschlossen, danach steht er für Euch wieder offen! Wir freuen uns auf Gesellschaft, schaut gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #7

    Bonjour,


    der Götterorden wäre interessiert.

    Schau doch mal den Thread an. Vielleicht sind wir das wonach ihr sucht :-).


    Bei offenen Fragen jederzeit gern per PN


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!