Nervige Doppelpartner 😡

  • #1

    heut hat ja die neue Duo Herausforderung begonnen

    Aber anscheinend gibt es diesmal Trollspieler

    Gleich alle 3 Duelle verloren, weil meine Partner gleich am Anfang des Duell aus dem Duell abgehauen sind


    Auch bei normalen Doppelduellen hab ich das öfters, meisten setzten sie nur eine Einheit oder hauen direkt nen Zauber auf den King Tower


    Warum machen das so viele

    Hab Supercell deswegen auch mal ne Nachricht geschrieben, das dort ne Lösung gefunden werden muss

  • #3

    Das kenne ich zugut, entweder verlassen sie das Spiel oder fangen erst an wenn die Gegner uns überollt haben da verliert man schon von 10 Kämpfe schonmal 6.. Was sehr ärgerlich ist. Und am Ende des Match schicken die einen Grinsenden Emoji... Was noch einen mehr auf die Palme bring... X/

    Oder Kampf hat angefangen und es wird direkt ein Blitz auf den King Tower gesetzt...und die Spieler die nur Zauber dabei haben...wie Wut...Tornado....usw...


    Lg

  • #4

    Das geht mir auch so. Da kriege ich einen Hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #5

    kenne ich.ätzend. vorallem in der Herausforderung.

  • #6

    Sorry, ich bin sicher eine von denen. Aber das ist keine Absicht. Vielleicht könnt Ihr mir ja nen Tipps geben. Ich fanie einen Kampf bzw. Ein Turnier an und mein Handy hängt sich neuerdings auf oder lädt beim Turnier nur bis 81 %. Dafür werden dann auch jedes mal Pu kte bzw. Edelsteine abgezogen. Meint Ihr ich ärgere mich da nicht genauso? Ich hätte lieber gespielt.

  • #7

    Aktuellsten Patch für das Game ?

    Aktuellste Firmware auf dem Handy ?

    Wie alt ist das Handy ?

  • #8

    Bin sicher bei vielen Kackt auch mal das Internet einfach ab. Hab das selber auch schon oft erlebt, sehr sehr ärgerlich. Klar gibt sicher auch viele Trolle, aber ich wette die Hälfte von ist wegen Internet

  • #9

    also ich erlebe in 9 von 10 Fällen Trolle...Die Decks sind Trolldecks oder man greift mit einem Feuerball direkt den Doppelturm an.

    Internetabbrüche da denke ich liegt es nicht dran.

    Ist echt Langzeit und habe mir das alles notiert, 354 Kämpfe und das Resultat steht fest...Trollalarm, von 354 kämpfen sind 18 geleavt.

    Die Mühe musste ich mir machen 🤣


    LG

    Manuela

  • #10

    frag mich auch teilweise, ob manche bei Herausforderungen absichtlich trollen

    Hab bei der aktuellen jetzt nen 2ten Anlauf gemacht und stand mit 8:0 ☺ ( Spieler brav geblieben)

    1 Finalspiel wirklich verkackt, wir beide hatten nur Schrott in der Auswahl und der Gegner marschierte unaufhaltsam zum Sieg. War ihnen gegönnt, hab mich nicht mal aufgeregt und dachte, kannst jetzt nur gewinnen

    2 Finalspiel, ich hatte ne gute Auswahl mit Golem, Nachthexe, Musketier, Scharfrichter und hatte schon ein gutes halbes Deck

    Leider die Rechnung ohne meinen Partner gemacht

    Riese gewählt statt Golem

    Schweinereiter statt Nachthexe

    Sparky gewählt statt Elektromagier

    Eisgeist statt Infernoturm

    Somit hat er dem Gegner ne bessere Kombi in die Hand gedrückt

    Naja, versuchst dein Glück, er hat gleich mal den Kingtower mit nem Pfeilhagel gegen Skelette aktiviert 😡 und seine Einheiten immer mitten in die Masse gesetzt und als versucht mit dem Schweinereiter rüber zu kommen 😡

    Besonders der Gegner setzt den Infernoturm ziemlich nah am Fluss und er hat nichts besseres zu tun als seinen Riesen direkt mittig am Fluss zu setzten

    Dachte wohl, kann übers Wasser laufen😡

    Dann wars kurz vor Ende der 3 Minuten, hole mit Glück den ersten Turm und erreiche ein Unentschieden für die Verlängerung

    Neuer Push gestartet

    Aber statt meine Def links zu unterstützen baute er lieber rechts einen neuen Push auf und und lies den Gegnerpush zu 😡😡


    Am Ende mir mal seine Karten komplett angeschaut, er hatte doch echt ne Rakete im Deck und nie eingesetzt


    Dann auch mal in sein Profil geschaut. Er hockt bei ca 4800 Pokalen, sein Rekord liegt bei ü 5000 😡😡😡

    Bei solchen Spieler erwartet man mehr

    Vielleicht auch ein Max Out Spieler, dem langweilig ist


    Jetzt steh ich schon mit 8:2 da

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!