DarkShark™: Shark Member gesucht!

  • #1


    Hey Zusammen!


    Der Clan DarkShark™ wurde vor einigen Tagen gegründet. Da die Aufbauphase noch in vollem Gange steht, suchen wir noch einige neue Mitglieder die mit Freundlichkeit, Spaß an der Sache und vor allem Charakter an die Sache rangehen.

    Derzeit sind wir 9/50 Mitglieder, welche allesamt spendenfreudig, hilfsbereit und großen Wert auf die Aktivität jedes einzelnen Spielers legen.

    Meinen Stellvertretern und Mir ist Teamplay und Kameradschaft, sowie die Clanatmosphäre innerhalb des Clans natürlich sehr wichtig, weswegen wir es Befürworten würden, wenn ihr uns an schreiben würdet, falls es Probleme innerhalb oder sei es auch außerhalb des Clans geben sollte.

    (Beispielsweise, ihr habt im privaten Leben Zeitprobleme, weshalb ihr nicht aktiv am Clangeschehen teilnehmen könnt).


    Weitere Informationen:


    Zu den Regeln:


    Regeln wurden bislang im Clan noch nicht aufgestellt und sind momentan auch noch nicht in Planung. Aus dem einfachen Grund, das wir uns einen Clan aufbauen möchten, welcher nicht auf Methoden, wie "Kronenlimit" zurückgreifen muss bzw. möchte.

    Versteht uns nicht falsch, das soll auch kein Angriff gegen irgendeinen Clan sein, welcher diese Methode benutzt. Wir finden es völlig legitim und auch in keiner Weise schlecht, aber wir wollen fürs Erste nicht auf diese Methode zurückgreifen.

    Ansonsten halt freundlich sein und respektvoll miteinander umgehen, ihr kennt das ja.


    Gelb/Rote Karte Methode:


    Um die nötige, stimmige und freundliche Atmosphäre in unserem Clan bei zu behalten, haben wir das Gelb/Rote Karten Prinzip eingeführt. Ähnlich wie beim Fußball wird von den Schiedsrichtern (Vize-Anführer/Anführer) gelbe und rote Karten an Spielern verteilt, welche sich einen Fehltritt (Regelverstoß) erlaubt haben.

    Dies wird bei uns so geahndet, das je nachdem, was für ein Regelverstoß begangen wurde, man auch die direkte Quittung, beispielsweise einen Platzverweis (Zusatzticket aus dem Clan), zutragen hat.

    Erste Beleidigungen in jeglicher Art innerhalb des Clans werden meist mit einer gelben Karte (Mahnung) beglichen. Bei mehrfacher Wiederholung kann dies der Rauswurf aus dem Clan bedeuten.


    Clan-Truhe:


    Wie schon im vorherigen Text erwähnt, wird es in unserem Clan fürs Erste kein Kronenlimit geben. Dennoch sollte man schon die ein oder andere Krone zur Clan-Truhe besteuern können.

    Rechtzeitig abgemeldete Spieler bilden natürlich die Ausnahme. Wobei eine ständige Abmeldung nicht gerne gesehen wird.


    Beförderung:


    Alle Mitglieder können maximal Ältester werden, da die Vize-Anführer mit dem Anführer vertraut sind und sich gegenseitig persönlich kennen. Demnach sind Fragen nach einer Beförderung zwecklos und senken eher die Chance auf eine Beförderung.


    Werden noch Dinge folgen oder sind schon geplant? Ja.


    - eigener Teamspeak 3 Server

    - Specials unter der Shark Family

    • Turniere

    - DarkShark™ Forum

    ---------------------------------------------------------


    Vielen Dank Für eure Zeit und eure Aufmerksamkeit!


    Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in unseren Clan geben und hoffen das es euch nicht zuviel zu lesen war und ihr es bis zum Ende hin durchgehalten habt.


    clashroyaleforum.de/core/attachment/450/


    Wartend auf weitere Haie die sich unserer Clanfamilie anschließen wollen...

    Wünschen wir euch Allen noch einen schönen Tag und angenehme Ferien 🙂👍



    Eure Shark Family



    Clan: DarkShark™

    Trophäen: 1600

    Kürzel: #8PCVVG9U

  • #2

    Moin Shark,

    sehr ansprechende Vorstellung. Macht richtig neugierig.

    Als Freund des runden Leders finde ich eure Gelbe/Rote Karte Methode echt gut. Mal was neues :S

    Viel Erfolg für euren Clan und auf das sich noch viele große Haie und kleine Fische bei euch einfinden.

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hey Zusammen!



    Der Clan DarkShark™ wurde vor nicht länger als einem halben Jahr gegründet. Die Aufbauphase beendet, suchen wir aber noch einige neue Mitglieder die mit Freundlichkeit, Spaß an der Sache und vor allem Charakter an die Sache rangehen.

    Derzeit sind wir wieder 33/50 Mitglieder, welche allesamt spendenfreudig, hilfsbereit und großen Wert auf die Aktivität jedes einzelnen Spielers legen.

    Meinen Stellvertretern und Mir ist Teamplay und Kameradschaft, sowie die Clanatmosphäre innerhalb des Clans natürlich sehr wichtig, weswegen wir es Befürworten würden, wenn ihr uns an schreiben würdet, falls es Probleme innerhalb oder sei es auch außerhalb des Clans geben sollte.

    (Beispielsweise, ihr habt im privaten Leben Zeitprobleme, weshalb ihr nicht aktiv am Clangeschehen teilnehmen könnt).


    Weitere Informationen:


    Zu den Regeln:


    Leider mussten wir relativ schnell den Plan, kein Kronenlimit einzuführen, verwerfen, da wir einfach gemerkt haben, dass es mit dem ein oder anderen kleinen Kronenlimit viel strukturierter und besser vorrangeht.

    Momentan haben wir eine kleine Testphase am laufen, wodurch das Kronenlimit auf 35 Kronen aufgestiegen ist. Das eigentliche Kronenlimit liegt bei 20 Kronen.

    Sollte ein Clanmitglied nicht in der Lage sein, das Kronenlimit aufgrund von privaten Problemen etc. zu erfüllen, würden wir uns über eine kurze Nachricht bzw. Stellungnahme von der Person freuen, damit diese Person nicht versehentlich, aus den falschen Gründen, gekickt wird.

    Ansonsten ist freundliches und respektvolles Verhalten gegenüber den Clanmitgliedern, gegenseitiges helfen bei Problemen und das spenden von Karten als Selbstverständlich anzusehen und brauch, denke ich, nicht näher erläutert werden.


    Gelb/Rote Karte Methode:



    Um die nötige, stimmige und freundliche Atmosphäre in unserem Clan bei zu behalten, haben wir das Gelb/Rote Karten Prinzip eingeführt. Ähnlich wie beim Fußball wird von den Schiedsrichtern (Vize-Anführer/Anführer) gelbe und rote Karten an Spielern verteilt, welche sich einen Fehltritt (Regelverstoß) erlaubt haben.

    Dies wird bei uns so geahndet, das je nachdem, was für ein Regelverstoß begangen wurde, man auch die direkte Quittung, beispielsweise einen Platzverweis (Zusatzticket aus dem Clan), zutragen hat.

    Erste Beleidigungen in jeglicher Art innerhalb des Clans werden meist mit einer gelben Karte (Mahnung) beglichen. Bei mehrfacher Wiederholung kann dies der Rauswurf aus dem Clan bedeuten.


    Clan-Truhe:


    Wie schon im vorherigen Text erwähnt, haben wir momentan eine kleine Testphase am laufen, wodurch unser Kronenlimit auf 35 Kronen aufgestiegen ist.

    Eigentliches Kronenlimit liegt bei 20 Kronen!

    Rechtzeitig abgemeldete Spieler bilden natürlich die Ausnahme. Wobei eine ständige Abmeldung nicht gerne gesehen wird.


    Beförderung:


    Alle Mitglieder können maximal Ältester werden, da die Vize-Anführer mit dem Anführer vertraut sind und sich gegenseitig persönlich kennen. Demnach sind Fragen nach einer Beförderung zwecklos und senken eher die Chance auf eine Beförderung.


    Werden noch Dinge folgen oder sind schon geplant? Ja.


    - eigener Discord, sowie Teamspeak 3 Server

    - Specials unter der Shark Family

    • Turniere

    - DarkShark™ Forum

    ---------------------------------------------------------


    Vielen Dank Für eure Zeit und eure Aufmerksamkeit!


    Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in unseren Clan geben und hoffen das es euch nicht zuviel zu lesen war und man es bis zum Ende hin durchhalten konnte.


    1266-screenshot-20180324-223756-2-jpg



    Wartend auf weitere Haie die sich unserer Clanfamilie anschließen wollen...


    Wünschen wir euch Allen noch einen schönen Tag und angenehme Ferien 🙂👍


    Eure Shark Family


    Clan: DarkShark™

    Trophäen: 2400

    Kürzel: #8PCVVG9U

  • #4

    Guten Morgen und Frohe Ostern

    Wir sind 2 Player die in einen Clan sind (DeutscheHärte)

    Aktuell sind wir bei Clantruhe 7

    Meine Frage ist ob die 3200 Raiting bindend sind ?

    Leider liegen wir bei 3000 !

    Nachteilig wären Einzelkämpfe bei uns.

    Ansonsten würden die Anforderungen zutreffen.

    Bitte um Rückmeldung😊 ein schönen Tag noch

  • #5

    Hi Randale Ralf, bist du auf der Suche? Der Clan Maxiniklas sucht Member. Immer lvl10 Truhe hohe Spenden und Aktivität. Bitte mir bei Interesse jetzt bescheidsagen. Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Im Clan "Maxiniklas"

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    Kein Problem schon klar, kannst aber gerne mal vorbeischauen, einfach pn schicken

    Lg und viel Glück

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!