2 aktive Spieler Level 6 (aktuell 1475 und 1405 Trophäen) suchen aktiven clan

  • #1

    Hallo,


    wir sind auf der Suche nach einem neuen und aktiven Clan. Wir haben vor ca. 2 Wochen wieder angefangen aktiv zu spielen (vorher beide mit anderen Accounts).


    Die Trophäen sind eigentlich nur so "niedrig" weil wir kaum alleine gespielt haben, sondern immer Duo-Kampf. Da wir beide ü 18 sind suchen wir eher einen Clan mit "reiferen" Spielern.


    Also wir hoffen bald euren Clan bereichern zu können.


    Gruß Manu ;)


  • #2

    Hey Manu wir suchen derzeit clan Mitglieder

    Da wir momentan nur 5 Spieler sind

    Unser Clan heißt : Nur die Besten

    Emblem ist ein schwarzer Totenkopf mit weißem Hintergrund


    Würden uns sehr über euren Beitritt freuen:):)

  • #4

    Hey Manu wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei meinem Clan vorbei schauen heißen #clashroyaler Clankürzel #2UQYRGRY ich selber bin Arena 11

  • #5

    Hallo Manu!


    Schick mir doch per "Konversation" Eure beiden IDs, damit ich mir die Aktivität anschauen kann (da es nur Sinn macht, wenn Ihr sehr aktiv seid).

    Ich habe derzeit 1 freien Platz im Clan und Rauswürfe gibt es erst wieder nach der nächsten Clantruhe in einer Woche.


    D.h. ich könnte jetzt 1 Platz anbieten und der zweite kommt in einer Woche rein.

  • #6

    Hey Manu,


    ich weiß nicht, ob du dich bereits für einen neuen Clan entschieden hast, wollte aber meinen Teil auch nochmal dazu beitragen, dass du hoffentlich dich für den Richtigen entscheidest :D

    Mein Clan hat den Namen "DeerUnity™" und stellt im Grunde einen Community-Clan von mir (Twitch/Youtube) dar.

    Der Clan ist momentan bereits voll, jedoch werden heute ca. 5 Leute aufgrund von inaktivem Verhalten aus dem Clan geworfen.

    Die Clantruhe haben wir ebenfalls mit 10/10 abgeschlossen.
    Falls du Interesse hast, darfst du dir das gern mal anschauen und mir vielleicht Bescheid geben :)


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #7

    So nochmal Servus!


    Wir haben uns bislang noch nicht entschieden! Da wir in unserem aktuellen Clan als einzig aktive an der Clan-Truhe mitgearbeitet habe, wollen wir diese natürlich noch mitnehmen ;)!


    Unsere Spielernamen sind "Manu" und "Bubbles" aktuell im Krohn-Clan...! Ich hoffe man kann damit was anfangen. Gruß :)

  • #10

    "KingsClub" #8PLRRY2J

    wir suchen neue Clanmitglieder.. aktive Leute die Kronen holen und spenden.

    Join Us und sein beim Neuaufbau vom Clan dabei!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!