Beiträge von Deertv

    Hey EHFD,


    mein Clan stell im Grunde einen Community-Clan dar, in welchem Leute sind, die mich aktiv unterstützen.

    Das beudeutet, ich bevorzuge vor allem Leute, die meine Videos auf Youtube mögen und/oder meine Streams schauen (das wäre im Grunde so die Bedingungen für dich, falls es dir gefällt).

    Ich biete dir dafür einen sehr aktiven Clan (cc 10/10). Ich werfe nach jeder cc die Inaktivsten Leute raus und ersetze sie für gewöhnlich durch aktive Zuschauer.


    Der Clan ist zur Zeit voll, ich werde allerdings nach der cc wieder für Platz schaffen.

    Das heißt, wenn du Interesse hast, kannst du dich gern bei mir melden und weitere Fragen stellen :)


    MfG Matthes

    Hey Leute,


    ich bin momentan daran "best of" Videos zu erstellen, bei denen ich im Grunde immer die Highlights verschiedener Spiele zusammenschneide und mit verschiedenen Ton- und Bildeffekte untermale. Das Besondere daran wäre halt, dass ich somit Momente festhalten kann, die manche Spieler vielleicht gern geteilt hätten, aber niemanden haben, der sich wirklich dafür interessiert (so traurig das auch klingen mag D: ).


    Was haltet ihr von der Idee?

    Hey Julian,


    den Clan, den ich dir anbieten kann, hat den Namen "DeerUnityTM" und stellt einen Community-Clan von mir da, in welchem bevorzugt Zuschauer meines Twitch/Youtube-Kanals Mitglieder sind.

    Der Clan ist relativ frisch (ca. ne Woche) und ist bereits voll (50/50).

    Inaktive Teilnehmer bei der letzten Clantruhe wurden bereits aussortiert und wir erreichten bei besagter Clantruhe 10/10.


    Voraussetzung wäre natürlich, dass mich auch auf Youtube und/oder Twitch schaust, bzw. unterstützt, da es halt ein Community-Clan ist.


    Falls du dich interessierst, kannst du mich gerne nochmal direkt kontaktieren, dann bin ich auch gern offen für weitere Fragen :)

    Kommt natürlich sehr darauf an, was für Decks du spielst.

    Ich würde dir grundsätzlich erstmal die Bogis empfehlen, bin aber selber nicht so der Fan von Feuerball und versuche diesem meist auszuweichen mit anderen Zaubern.

    Naja, ich denke halt daran, dass man beispielsweise ein Duo bildet mit jemanden und folglich nur noch anderen Duos im Matchmaking zugewiesen wird, wodurch quasi eine extra Wertung im 2vs2-Team Bereich ensteht, welche unabhängig von den Pokalen steht, die du dann in einem random 2vs2 Match erhältst.

    Quasi 2 Laddersysteme für den Modus.

    Deine Trophäen in der 1vs1 Ladder bleiben bei beiden genannten Varianten unangetastet


    Das System hab ich bei son paar Spielen so gesehen und seh das als durchaus sinnvoll an

    Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, was ihr von einer "liga", bzw. einer ladder für den Duokampf in Clash Royale haltet.

    Ich weiß jetzt nicht, ob Supercell schon etwas dazu veröffentlicht hat, aber selbst wenn, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.


    Also mehr oder weniger eine Rangliste, die parallel zum 1vs1 Modus verläuft.

    Hey Spender,


    Ich will dir nun nicht direkt meinen Clan ans Herz legen, da ich dir glaub ich nicht das bieten kann, was du wirklich suchst.

    Jedoch würde ich dir raten, falls du nicht vielleicht schon den perfekten Clan über dieses Forum findest, dass du einfach mal in offene Clans reingehst, die du direkt im Spiel findest und dann dort mal die Lage sondierst.
    Falls du dann nach 2 Tagen merken solltest, dass da alle geistig auf einem jährlichen Minimum sind, dann kannst du dich ja erstmal weiter umschauen :D

    Also ich sehe das zunächst einmal so wie masterg23.

    Es ist natürlich auch davon abhängig, was für ein spezielles Deck du jetzt spielen willst.

    Skarmy kann generell sehr schnell abgewehrt werden.

    Koboldgang tut dem zwar gleich, aber meiner Meinung nach, wird man mit der skarmy meist dazu verleitet diese defensiv einzusetzen, was in den meisten Fällen schnell bereinigt wird.

    Die Koboldgang kann man in meinen Augen variabler einsetzen. Zudem hat man auch direkt n bissl anti-air mit im Gepäck, was oftmals viel Wert ist.


    Da ich nun halt nicht weiß, was für ein Deck du spielen willst, ist es trotzdem schwer dir einen wirklichen Tipp zu geben.

    Generell würde ich dir aber bei log/zap-bait und irgendeiner Kombination mit hog eher die Koboldgang empfehlen, wenn es denn sein muss, denn bei diesen Fällen würde ich dir dann viel eher zu den normalen Kobolden oder Skeletten raten, um einen schnelleren cycle zu ermöglichen.


    Unterhalb von Arena 5 ist Skarmy wiederum vollkommen legitim, da man noch nicht so viele Konter parat hat.



    Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte :D