Der Deertv - Beschweren kann man sich da normalerweise eher weniger

  • #1

    Hey Leute,


    Mein Name ist Matthes bzw. Deertv.

    Ich habe zwar meinen Account nicht gerade erst neu eingerichtet, war allerdings seit dem Tage der Erstellung beinahe inaktiv und will mich nun als altes, neues Mitglied vorstellen.

    Ich bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Voraussichtlich werde ich im folgenden Jahr mein Abi (hoffentlich) absolvieren und dann anfangen BWL zu studieren.

    In meiner Freizeit boxe ich in einem Verein, mache generell häufig Sport, spiele Gitarre und verbringe Zeit mit meiner Freundin.


    Allerdings nimmt natürlich auch Clash Royale einen großen Teil meines Alltags ein. Jedoch spiele ich das Spiel schon seit einiger Zeit nicht nur "einfach so", sondern betreibe mithilfe des Spiels seit ca. einem Jahr einen Kanal auf Twitch und seit ca. 3 Monaten auch einen Youtube-Kanal. Beide Vorhaben nehmen mittlerweile viel Zeit in Anspruch, was ich jedoch in keinster Weise bereue, da ich sowieso viel mehr Spaß habe, wenn ich neben dem Spielen ebenfalls viel reden kann, was mir durch meine Kanäle ermöglicht wird.


    Generell habe ich viel Spaß daran Kontakt zu Personen zu pflegen, welche die gleichen Interessen teilen (was ja irgendwie Sinn ergibt).



    Danke für eure Aufmerksamkeit :)


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #4

    Danke für die Info :D


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!