Eure Meinung ist gefragt!

  • #1

    Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend - Moin, Moin!



    Was für Themen interessieren euch rundum Clash Royale?


    Wenn ich mich auf Youtube umschaue, entdeckt man (zumindest ich) zu 70% chest-openings, welche vor allem mit Clickbait gefüttert sind, zu 25% findet man Tipps und Tricks, wenn es darum geht sich für das "perfekte" Deck für Arena 5, 6, 7 etc. zu entscheiden, zu 4% gibt es Videos, wo fails und funny moments dargestellt werden und 1% der Funde, sind Videos, die sich von der breiten Maße abgrenzen.



    So würde ich euch gern fragen:

    • Was wollt IHR sehen?
    • Was habt IHR für Ideen?
    • Wo seht IHR unausgeschöpftes Potential?


    • Was ist EURE Meinung dazu?


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!