Erfahrener Spieler sucht erfahrenen Clan

  • #1

    Hey Spender,


    Ich will dir nun nicht direkt meinen Clan ans Herz legen, da ich dir glaub ich nicht das bieten kann, was du wirklich suchst.

    Jedoch würde ich dir raten, falls du nicht vielleicht schon den perfekten Clan über dieses Forum findest, dass du einfach mal in offene Clans reingehst, die du direkt im Spiel findest und dann dort mal die Lage sondierst.
    Falls du dann nach 2 Tagen merken solltest, dass da alle geistig auf einem jährlichen Minimum sind, dann kannst du dich ja erstmal weiter umschauen :D


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #2

    Moin Spender,

    vielleicht können wir dir bieten was du suchst.

    Wir suchen auf jeden Fall jemanden wie dich :)

    In unserem ersten Clan von German Galaxy können wir einen Spieler deines Kalibers auf jeden Fall gebrauchen.

    Dein Hinweis auf Führungsqualitäten finde ich auch sehr interessant, da wir unsere kleine Clanfamilie gerne "etwas" vergrößern möchten. Wir wollen jetzt kein Imperium von 28 Clans werden, aber ein wenig geht da noch:S

    Somit wären also Beförderungsmöglichkeiten definitv gegeben.

    Schau doch bei Interesse gerne mal bei uns vorbei oder tausch dich hier noch etwas mit mir aus.

    Durch den Link in meiner Sigantur kannst du dir einen ersten Überblick über den Clan verschaffen.

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Hey Tom du kannst gerne mal bei uns im Clan vorbei schauen wir sind 29leute schaffen die 10clantruhe und sind nett zu einander würde mich sehr freuen wenn du einfach mal vorbei schaust kannst ja wieder gehen falls der Clan nicht zu dir passt der Clan heißt #clashroyaler Clankürzel #2UQYRGRY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!