Clan sucht aktive Spieler

  • #1

    Hallo zusammen,

    Wir sind ein Deutschsprachiger Clan,

    der auf Aktivität und Freundlichkeit wert legt.

    Bei der letzten Kronen Truhe haben,

    wir 10 von 10 mit 7 Spielern errreicht.

    Leider sind wir aktuell erst 9 Leute,

    da unser clan neu ist.

    Es wird viel untereinander unterstützt.

    Wir freuen uns auf euch :)

    Clanname: Feuer-Phönix

    Clankürzel: #2JG8LPJ8

    (Clankürzel wird nicht benötigt da der Name einzigartig ist)

  • #3

    So bei der zweiten ClanTruhe haben wir wieder 10 von 10 erreicht.

    Aktuell sind wir 11 Mitglieder und heißen die beiden neuen bei uns herzlich willkommen :)

    Freuen uns natürlich auf viele weiterE aktive Mitspieler :)

    Mfg euer clan: Feuer-Phönix

  • #6

    Hättet ihr Interesse an einer Fusion mit den District - Clans?

  • #9

    Ich hätte starkes Interesse an eurem Clan! Da in meinem jetzigen sehr wenig los ist, und immer nur sehr wenige Truhen im Clan"krieg" geholt werden, bin ich schon seit längerem auf der suche nach einem neuen. Ich dachte mir ich versuche s mal über das Forum. Ich bin ein sehr aktiver CR Spieler, der viel rumprobiert um sich stetig zu verbessern. Bin täglich online, und vor allem sehr umgänglich =). Würde mich über eine Antwort freuen =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!