Fragen zur Ligasaison

  • #1

    Hallo Zusammen,


    da ich mir nicht 100%ig sicher bin, möchte ich folgendes in Erfahrung bringen:


    1.) Zählt für die Belohnung die Trophäen Anzahl zum Schluss der Saison oder die Saison-Bestleistung?


    2.) Wird jeweils der Endstand am Ende der Saison in die Statistik "Beste Saison" (falls besser) und "Vorherige Saison" übernommen oder die Saison-Bestleistung?


    Frage das nur, weil ich mein Ziel mit 4600 erreicht hab und ob ich nun die letzten Tage ausharren soll oder nicht. :)


    Danke & lg

    Erci

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • #2

    die höchste Trophäenanzahl Saison zählt, ergo kannst du jetzt Decks testen, wie du willst, die Belohnung für Herausforderer 3 ist sicher

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Es ist zwar eigentlich total banal, weil es nur um die Statistik geht, aber ist die Saison Bestleistung dann zugleich auch beste Saison? Weil dann wäre es für mich wirklicj wurst und ich könnte ohne Bedenken weiter kämpfen 👍

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • #5

    Stimmt nicht. Für Truhe musst Du nur einmal das Ziel erreichen, bei Statistik wird das letzte Ergebnis übernommen. Das heisst fällst Du jetzt z.b. auf 3800 runter und Saison endet steht das bei "vorheriger saison"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!