Nagelneuer Clan - Schlaflos

  • #1

    Hallo

    Habe mich dazu entschlossen einen neuen Clan aufzubauen.

    Ich nenne mich 'iCantevenaim' und habe 4400 Trophäen zurzeit - max. war 4781.

    Meinen Clan benannte ich 'Schlaflos'

    Clankürzel = #8CPQPQPY

    Wenn du Interesse dazu hast dich uns anzuschließen würden wir uns sehr freuen :)

    wir sehen uns :P

  • #2

    Moin moin

    und willkommen hier im Forum...;)

    VIel Erfolg beim Clanaufbau.. Hoffe du musst diese Aufgabe nicht alleine stemmen. So habe ich das nämlich aus deinem Beitrag rausgelesen:S

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hallo iCantevenaim,


    viel Glück und Erfolg beim Aufbau deines Clans.

    Ich weiss, wie anstrengend und mühsam der Aufbau sein kann, deshalb möchte ich dir anbieten zu unserem Clan zu wechseln. Wir haben das Ziel unter die TOP 200 in DE zu kommen, dabei wärst du uns eine große Hilfe.

    Falls du Interesse hast und dich als loyaler Mitspieler beweist, kann man auch über den Rang als Vize-Anführer sprechen.


    Unter folgendem Link, bekommst du alle Infos's zur Wu-Nation

    Wu-Nation sucht DICH! - Aktive, loyale +18 Spieler - Unser Ziel: Top 200 in DE


    Ich würde mich freuen von dir zu hören!


    Nako01

  • #4

    Dankeschön

    Momentan sind wir 12 Mitglieder... Mein Vize ist auch mein Realer Kollege also ganz allein bin ich nicht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!