10 Spieler suchen neuen clan

  • #11

    Hallo Leute

    mein alter clan ging leider in die brüche durch einige Vize's

    nun habe ich mich entschlossen einen eigenen Clan aufzubauen

    'schlaflos' Clankürzel #8CPQPQPY

    Ich selbst habe um die 4000 trophäen max. war 4782


    sind momentan selbst nur 10 leute im clan aber zusammen schaffen wir das weitere aktive Mitglieder zu uns zuholen (Y)

  • #12

    "KingsClub" #8PLRRY2J

    wir suchen neue Clanmitglieder.. aktive Leute die Kronen holen und spenden.

    Join Us und sein beim Neuaufbau vom Clan dabei!!!

  • #13

    Hallo,wir sind ein aktiver Clan und haben auch immer die Clan Truhe geschafft ,außer die letzte, wegen Sommerferien,deswegen haben einige Spieler die Woche unseren Clan verlassen,wir nehmen Spieler ab 2600 Trophäen an, wir können aber auch wenn ihr alle 10 kommen wollt die Trophäen runter stellen damit ihr alle rein könnt,unser Clan heißt Clan Leon, wir sind 41 Spieler, Anführer heißt Leonrug nice, mit Deutschland Wappen, stellt ne Anfrage ihr werdet angenommen LG

  • #14

    Hallo,wir suchen noch aktive Spieler die uns bei der Clan Truhe helfen wir spenden auch viel, wenn ihr 2600 Trophäen habt, dann kommt in Clan Leon, Anführer heißt Leonrug nice, schickt ne Anfrage ihr werdet dann auch angenommen. Deutschland Wappen. LG

  • #19
    Inhaltsverzeichnis
    1. Unser Clan / Anforderungen

    Wir suchen aktive Mitglieder für unseren CLAN: kings Clankürzel: #8YVYV9CY Benötigte Trophäen: 1000 Region: Europaweit

    Unser Clan / Anforderungen

    Unser Clan wurde aus einigen ehemaligen Mitgliedern eines Clans gegründet. Da wir sehr aktiv sind, suchen wir aktive Spieler, die gerne spenden ;) 1-2 mal im Monat werden nicht aktive Spieler (die keine Begründung haben) gekickt.

    momentan sind wir 6/50 Spieler.

    Alle sind herzlich willkommen. Bevorzugt deutschsprachige Spieler (da viel in deutsch geschrieben wird).

    Liebe Grüsse und hoffe auf Euer Wiedersehen

    Anführer zNici

  • #20

    sind ein neuer clan aus 7 Spielern alle aktiv! Und um die 3000 Trophäen fündig, alle deutsch und Motivert für clan Truhen!


    Lit 4Kings


    Joinen.


    Gruß swaglian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!