5 aktive Spieler suchen aktiven 10/10 Clan

  • #1

    Hey!

    Wir sind 5 aktive Spieler die derzeit nur in einem Freundes Clan sind.

    Wir schaffen zu 5. natürlich nicht die 10/10 Truhe deshalb suchen wir jetzt einen Clan der seit längerem Zeitraum schon die 10/10 schafft und nicht nur einmal knapp.

    Trophäen sind derzeit so:

    - 1792

    - 2388

    - 2586

    - 2935

    - 3338

  • #2

    Hey Leute ihr könnt gerne bei District Beta mit mischen könnt euch alle auf der Seite Website von uns bewerben...


    District-clans.de


    Antworte euch so schnell wie möglich ✌...

  • #3

    Könnte ich mich gleich für alle 5 bewerben?

    Glaube wäre sonst zu umständlich.

  • #5

    Servus shiningturtle :)

    Wenn ihr möchtet könnt ihr in meinem Clan vorbei schauen ( Devision X ) derzeit sind wir 45/50 membern und die Truhe schaffen wir eigentlich auch fast immer. Also wie ihr möchtet schaut vorbei


    Mfg sonlet

  • #8

    Schön schön, es sieht so aus als hätte District Beta nachher 5 neue Mitglieder. :):thumbup:

  • #9

    falls ihr es euch anders überlegt


    AmeisenArmee #GCC99G8


    sonst viel erfolg und glück beim District

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #10

    Guten Tag German Finest Clan in der Aufbauphase sucht Member.


    Clankürzel: #8LLUORVY


    Wir haben das Ziel bei der Clanchest immer 10/10 zu erreichen, gemeinsam sich stets zu verbessern und Disskusionen welche Decks in der aktuellen Meta stark sind zu dem könnte man sich gemeinsam Wiederholungen ansehen um Fehleranalysen durchzuführen.


    MFG: Brainsick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!