Drei aktive Spieler Suchen clan 10/10

  • #1

    Servus Community,


    Wir wären zu dritt (3.200 , 2.200 , 1.400 )

    und suchen einen aktiven Clan der die Clantruhen 10/10 regelmäßig schafft:)


    Freuen uns auf Nachrichten, liebe grüße!

    Michi simon Jonas

  • #2

    Schaut doch mal bei den District Clans vorbei!

    Weitere Infos zu uns in meiner Signatur oder in der Clanvorstellung.

  • #7

    Schau mal bei DeluxeGamer vorbei :)


    Lg Ekiiimax3

    Ich bin ein Gamer , nicht weil ich kein Leben habe , sondern weil ich mehrere bevorzuge !

    Clanname: DeluxeGamer

    Clankürzel: #88CULCRL

  • #8

    Hi Michael93,

    dann sieh bitte in Clan stellt sich vor unter "District Clans - Das Revier gehört uns" nach!

  • #9

    Ja wenn man übers handy im Forum unterwegs ist, kann man die Signaturen nicht sehen leider.


    @ Punisher, du kannst ja auch den link von eurer Clanvorstellung einfach im Text Verlinken, dann ist es für ihn nur ein Klick und er ist auf der Clanvorstellung ;)

  • #10

    Hallo,



    Wir sind ein Neuer Clan und suchen noch Mitglieder um wöchentlich die 10er Truhe zu erreichen...



    aktive Leute sind immer Willkommen :)



    bei Gutem verhalten und aktiver Beteiligung bei der Clantruhe stehen natürlich auch Beförderungen nichts im Wege...



    in diesem Sinne erfolgreiches Clashen :)



    Clanname: DeiMudda


    Kürzel:2VOJG28Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!