Balanceänderungen ab dem 11. August

  • #21

    ach kein Problem, ich bin keiner der alles sofort auf die ernste Schulter nimmt :)

    Ich werde sie auch weiterhin erstmal spielen klar, nur weiß ich halt nicht, wie lange noch :D

  • #22

    ... ich gebe Dir auch Recht, dass SuperCell ein Ziel verfolgt GELD VERDIENEN ... ;)


    Ich lasse mich aber meist nicht beeindrucken.... kaufe auch neue Karten nicht direkt... die komme von ganz alleine...

    ich spiele schon lange mein Deck mit Änderung von einer Position... ich habe vor Wochen den Eismagier rausgenommen.. *herzlichlach*... vielleicht kommt er wieder rein..


    und dann soll der Dark Prince ruhig kommen... und für die NW hatte ich den Henker... und ich sehe das immer ganz entspannt... ich wollte wirklich nur, dass Du Dich nicht aufregst... <3


    Merh nicht...:saint:

  • #23

    Wie ich sehe bist du auch schon bei 5107 Pokalen, da bin ich z.b. noch weit von entfernt :)

    Und ich bin halt auch angefressen, das es bei mir so ist, das es immer halt von Arena zu Arena das gleiche Szenario ist: Erst ganz kurz ein eventueller Aufstieg in die Arena dann kommt das tiefe herabfallen, weil mir immer zum ende hin Gegner zugewiesen werden gegen die ich einfach keine Chance habe weil ihr Karten einfach zu hoch sind und selber kommt man aber einfach nicht voran..


    Quatsch, ich nehme dir das doch nicht übel :D :D alles gut! :) Will ja auch mit jedem in diesem Forum klarkommen, nur stört einem halt die ganze Meta, so als wenn man "gezwungen" wird nicht weiterzukommen und in einigen Fällen hat es wirklich nichts damit zu tun wie gut man spielen kann...

  • #24

    .. *lächel*


    das Schreiben meiner Worte war so entspannt... und da zeigt sich wieder, der der schreibt und der der liest... ich wollte Dir überhaupt nichts Böses... *zwinker* Alles ist super.. <3 das STOPP war nur groß geschrieben, weil ich wirklich verhindern möchte, dass wir uns wegen dem Kram echt so aufregen... *lach*... ich fluche beim Spiel auch öfter... das kennen wir alle...


    4-Real... wenn Du mal hier oben ankommst, siehst Du das eh entspannter... nach Erreichen der 4k wird es jeden Saisonstart spannend... Du wirst einfach gekürzt... Zack... und 1-899 Pokale weg ...


    deswegen sieht man das lockerer... ich kenne das alles, was Du da schreibst... und manchmal kommt der Lauf... und dann ne Fallphase... wenn Du einen neue Höchststand hast... auch wieder abwärts... na erreichen einer Arena, dann das Erreichen einer neuen Liga... ich habe so viele Ehrenrunden gedreht... Oh Gott :/


    ich spiele es trotzdem noch gerne... mein Ehrgeiz ist da extrem ausgeprägt... Da hilft aber wirklich nur Ärmel hochkrempeln und weiter... Ab wieder nach oben... manchmal liegt es auch am Deck.. ein Karte umstellen, dann läuft es wieder... aber oft ist es Matchmaking... und zu allem gehört eine Portion Glück!

  • #25

    Ich glaube, ich bin mit meiner Meinung ziemlich alleine: dieses Balancing war eines der besten, wenn nicht das Beste überhaupt.

    Möchte auf ein paar Dinge näher eingehen:


    - Die Nachthexe wurde vor allem in diesem Golemdeck so massenhaft gespielt und braucht einfach nen Nerf. Ich finds aber schon übertrieben gleich vier Parameter zu verschlechtern.


    - Auf die Änderung beim Mini-PEKKA hab ich sooo lange gewartet. Es ist ein Traum, dass er Musketier, Magier etc. auf gleichem Level onehittet.


    - Die Verbesserungen für Eismagier, dunklen Prinzen und Fledermäuse sind verdient. Gut ist, dass der Eismagier Skelette auf Turnierlevel onehittet.


    - Minenwerfer und X-Bogen sehe ich auch kritisch. Die Änderungen sind aber relativ gering und werden die Nutzungsquote denke ich nicht zu sehr erhöhen.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #26

    Ich freue mich über die deutliche Aufwertung der Fledermäuse. Da habe ich glücklicherweise auf das richtige Pferdchen gesetzt! :)

  • #27

    4 Parameter der Nachthexe sind aber übertrieben<

    Spawnzeit der Feldermäuse ok
    Schaden auch noch ok


    aber warum nach dem Tod nur 2 Fledermäuse bleiben, die meist eh instant down gehn, ergibt keinen Sinn
    und der Reichweitennerf ist sinnlos. sie benutzt einen Stab zum kämpfen und kein Schwert


    Pekka find ich ok, das er jetzt Muskies und Magier onhittet, und das Eismagier jetzt die Skelette auf Turnier one hittet
    Angriffsgeschwindigkeit hätten aber 0,1 Sekunden langsamer gereich statt gleich 0,2 Sekunden

    beim dunklen Prinz find ich noch keinen Gegner damit, man hätte ihm vielleicht auch etwas mehr Leben geben dürfen, den da ist er auch nicht so stark, oder zumindest den Schild etwas stärker

  • #28

    Mit deiner Meinung bist du definitiv nicht alleine. Ich war / bin selber ein leidenschaftlicher Golem Spieler, nichtsdestotrotz finde ich die Änderungen komplett richtig und angebracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!