Balanceänderungen ab dem 11. August

  • #11

    Also die Nachthexe generell zu nerven... ist ja ok gewesen...


    Aber 4 !!!! Parameter auf einmal zu verschlechtern.... danke Supercell... habe sie auf 3... dann kommt sie jetzt auch ins Raritätenkabinett


    Ich habe sie ein Glück von meinen 5 Decks nur 1x drin gehabt...

  • #12

    Alle Karten Tot, das gibts doch nicht! Man kann mit diesen Karten nun garnicht mehr Spielen! Sind die denn be....?

    Legändere Karten müssen in diesem Spiel die stärksten Karten sein, die es in diesem Spiel gibt!

    Nun ist es so das selbst die herkömmlichen Karten stärker sind als die Legänderen, das kanns doch nicht sein!

    Für was soll ich 40 K im Shop ausgeben für so eine schlechte Karte? Bin stink sauer auf Supercell das Sie so eine Müll fabrizieren, die Pause hat den Entwicklern nicht gut getan!

    Dann sollen Sie diese Legänderen Karten weg lassen wenn diese Schwächer sind wie andere, wtf!!!

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #13

    das beim Rammbock der Charge etwas später kommt, ist nicht so schlimm

    Aber das die Babaren jetzt 1 Sekunde länger brauchen, bis sie erstmal reagieren ist scheiße

    Vorher ging ein halber Turm kaputt ohne Gegenwehr, jetzt mit Glück nur noch ein Viertel, die Barbaren sind allgemein schon sehr schwach


    Eismagier ist lustig

    Auf Lv 1 braucht er 2 Angriffe um Skelettete auf 9 zu töten ( Turnierstandart)

    A7f Lv 2 macht er One Hit auf Lv 10 Skeletette


    Elektromagier merkt man auch, das er 2% weniger Leben hat, verliert eigentlich auch seinen legendären Status und würde ihn eher als eine epische sehn


    Nachthexe könnte man jetzt in die Kategorie Rare einordnen, Legendär hat sie defintiv nicht mehr verdient

  • #14

    Dieser Spaß hat mich 300 Pokale gekostet, bin nur noch am verlieren mit meinem Deck.

    Danke Supercell, das habt ihr Super hinbekommen!!!!


    Vielleicht sollt Ihr mal genervt werden damit eure grauen Gehirnzellen mal wieder funktionieren


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #15

    Ich sagte ja bereits, SC macht alles extra ^^^^^^. Denen ist es scheissegal was die Leute von den änderungen halten, sie machen es so wie es ihnen gefällt und gut. Hauptsache Kohle bekommen egal welche scheisse sie selber bauen.

    Wie kann man auf so einen dummen gedanken kommen, eine Legendäre Karte so dermaßen zu verschlechtern. Erst habe ich richtig lange darauf gewartet sie endlich mal kaufen zu können und jetzt ist sie wieder eine Karte für den Müll. Diese Logik mit der Rangeverkürzung ist so ein unlogischer Schritt. Die hat nicht umsonst einen Stab mit dem sie Schlagen kann und dann soll sie noch näher ran?! unglaublich.. Es spricht einfach vieles dafür das SuperCell viele dinge extra macht um Spieler zu ärgern und sich auf andere karten zu konzentrieren. Das sind dann wieder die Karten die man immer vernachlässigt hat und jetzt soll man sie wieder hochpushen. SuperCell spekuliert meines erachtens darauf das man jetzt wieder Geld für Karten ausgibt, die man halt sehr vernachlässigt hat und selten genutzt wurden.

    Geldmacherrei. brauch mir keiner Erzählen. Da hat man sich echt lange zeit schön mit einem Deck eingespielt und muss jetzt wieder alles umändern. Das man manche Karten bearbeiten muss ist definitiv verständlich aber so krass das man sie hätte auch direkt wieder aus dem Spiel nehmen könnte ist einfach so lächerlich.

  • #16

    Stopp Leute... nicht gleich aufregen...


    also ganz ehrlich... die Nightwitch wird immer noch gespielt ... und ich halte sie immer noch für ziemlich stark...

    die Meta wird sich verändern, aber lasst Euch doch nicht immer gleich zum Deckwechsel animieren... schaut doch erstmal was passiert...


    NW Golem ist immer noch ein ziemlich starkes Deck... ich habe eher Angst vor den Xbows und Mortars dieser Welt, die seit heute vermehrt auftauchen...


    4-Real... spiel sie erstmal weiter... echt!

  • #18

    Coole Zusammenfassung... Danke Ashur

  • #19

    Medea777 du brauchst dich nicht über mich aufregen :) Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Nur weil andere Leute auch andere Meinungen haben, muss man sich nicht über sie aufregen, ich kommentiere sie mit meinen Meinungen :) Soll nicht böse gemeint sein, nur damit du bescheid weißt, ich möchte mit niemanden Stress :)


    Ich habe nicht gesagt, das ICH sie nicht mehr Spiele, finde sie jetzt halt nur nicht mehr Prädikat Legendär und somit wird sie die tage aus einigen Decks entfallen und ich denke das wird bei mir in einer gewissen zeit auch so passieren. Was meinst du wie schnell SuperCell wieder reagiert wenn einige Spieler den MegaKnight haben werden. Genug Leute werden wieder die Karte gekauft haben, danach wird er wieder geschwächt ;) Ich spiele jetzt auch schon lange genug CR und sehe leider immer wieder gleiche Aktionen von SuperCell die halt den Spielspass sehr extrem vernichten. Ich gebe selber zu das ich echt süchtig nach dem Spiel bin weil ich das Spielprinzip von CR an sich sehr geil finde und es eben Spass macht. Leider macht aber der INHALT, der einem geboten wird, den Spielspass kaputt, sei es Gegner die mit zwei Kartenlevel über dir sind, oder Gegner die ständig irgendwelche Konterdecks haben wo man denkt das System sucht dir extra diese Gegner aus.. Natürlich sind dies alles auch Spekulationen die auch keiner beweisen kann, aber traurigerweise von vielen Spielern bestätigt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!