Level 10ner sucht coolen Clan

  • #1

    hey,

    bin auf der suche nach nem neuem Clan. Der Clan sollte aktiv sein und 10/10 in der crownchest besitzen :)


    Bin lvl 10 und aktuell bei 3235 TrophĂ€en 😁

  • #2

    Moin Saijim!


    Bananen 3 oder Republik 4 - das sind die beiden aktiven Clans, die ich Dir gerne anbieten möchte! Kannst ja ĂŒber die links in meiner Signatur mal einen Blick auf uns werfen!


    Hier noch der link zu unserer aktuellen Clanvorstellung:


    die Family...


    Wenn DuFragen hast melde Dich einfach per PN bei mir oder check ingame...



    Bist herzlich Willkommen! clash on:):thumbup::!:

    es grĂŒĂŸt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #3

    Hallo Saijim, du kannst gerne zur Ameisenarmee kommen, wir haben zwei Clans beide sind sehr aktiv und arbeiten Hand in Hand zusammen, z.b. bei Clan Turnieren usw.




    momentan PlÀtze frei,

    294-16000025-klein-png AmeisenArmee #GCC99G8



    Ich wĂŒrde mich freuen wenn du dich meldest








    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 TrophÀen)......................................................(ab 3800 TrophÀen)

    Einmal editiert, zuletzt von Ameise ()

  • #4

    Hey Saijim,


    der Clan BuM sucht noch aktive Leute. Insgesamt besitzt der Clan ĂŒber 31k TrophĂ€en und wir besitzen hilfsbereite und nette Member :) Wenn du mindestens 35 TrophĂ€en bei der Clantruhe holst und mindestens 100 Karten spendest, dann bist du bei uns genau richtig!


    ClankĂŒrzel: #20Q2PRC


    Beste GrĂŒĂŸe,


    Sir Evin (lvl 10, 3600 TrophÀen)

  • #5

    Hi,

    oder komm zu uns. Wir haben gerade ein paar inaktive gekickt und wieder ist Platz da. Sind gerade an der Clantruhe dran und könnten Spieler wie dich gebrauchen...


    Ältester đŸ’‚â€â™‚ïž- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

    Ältester đŸ’‚â€â™‚ïž- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • #6

    Der Knabenchor sucht noch treue, aktive Mitglieder ab 3000 TrophĂ€en. #QP98P88 😋

    n3rdje

    AnfĂŒhrer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast ĂŒber 3000 TrophĂ€en und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!