AlpenClasher

  • #1

    Grias eich !


    Die AlpenClasher suchen nach aktiven Spielern ! Unser Clan besteht zum Großteil aus Tirolern - wir haben aber auch Mitglieder aus anderen Teilen Österreichs und Deutschland !

    Die meisten Mitglieder bei uns sind schon mehrere Monate dabei aber leider gibts es halt immer wieder diese Clanhopper.


    Wir sind sehr aktiv und misten auch nach jeder Clantruhe die inaktiven aus - meistens bewegen wir uns mit dem Clan bei #100 in Österreich !


    Mindestvoraussetzung sind 20 Kronen bei der Clantruhe und mindestens 100 Spenden ! Beförderungen finden am Seasonende statt.

    Mindestrophies 3.400

    Clantruhe schaffen wir immer 10/10 .


    Clankürzel wurdr bewusst weckgelassen, da es den clan zurzeit nur 1x gibt :)


    LINE-ID : alpenclasher


    Wir freuen uns von euch zu hören

  • #2

    Servus, Grüezi und Hallo:)

    Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Clanaufbau.

    Drücke euch die Daumen, dass ihr eure Clanhopper in den Griff bekommt;)

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!