trophän farmen

  • #22

    Bei mir sind die Truhen bisher immer nach dem cyklus erschienen mehr kann ich euch leider nicht sagen hab meine Truhen mit dem cyklus mit Stichproben verglichen

  • #23

    Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Liste so nicht greift. Mit meinem Clan habe ich viele Spiele durchgeführt und Truhen beobachtet - hier greifen offensichtlich nur fixe Wahrscheinlichkeiten. VG Wentatainer

  • #24

    Hallo zusammen,


    ich habe die Liste nicht mal ansatzweise verstanden. Gehe ich die Liste ab Punkt 9, wo das erste Mal eine Silbertruhe auftaucht nach unten? Und was bedeuten rechts die "0,1,0" usw.? Eine funktionierende App wäre mir da fast lieber, als immer den Zettel zu durchforsten.


    Btw.: Mir fiel auf, dass ich nach "3-Kronen-Siegen" fast immer eine Goldtruhe bekomme. Riesentruhe, Magietruhe hatte ich in unzähligen Spielen gefühlt erst 2 mal, Die nächst größere erst 1 Mal.


    Gruß


    BenSon

  • #25

    Ups, dass hat sich etwas erledigt, mit meiner Antwort. Hier sprang das "System" von Seite 1 auf Seite 3. Bzw. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Sorry!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!