Deck suche Arena 9 :)

  • #1

    Hallo zusammen,


    suche ein Golem oder Pekka Deck das gut zu spielen ist und womit man weit kommt :) bin Arena 9 , würde mich über gute Deckvorschläge freuen, bitte keine Legendären Karten mit einpacken da ich noch keine besitze ^^


    Lg Hell... Hellrazor

  • #2

    Hallo Hellrazor,

    Da ich sehr gerne Golem-Decks spiele, möchte ich dir hier einen Vorschlag geben.


    Golem: der Tank

    Magier: backup für den Golem

    Megalakei. sowohl für die Verteidigung, als auch für den Angriff hinter dem Golem geigneit

    Knall: zauber für kleine Truppen und reset für den Funki

    Elexierpumpe: durch die hochen kosten mit 4.1 essentiel

    Ritter: ein guter tank für die Verteidigung

    Mini-Pekka: Durch den Buff sehr gut in der Verteidigung

    Fledermäuse: Dadurch, dass es jetzt 5 Fledermäuse sind, sind sie auch gut in der Verteidigung


    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


    MfG

    RoyalGaming

    Youtuber: https://www.youtube.com/channel/UCXJJcX33uiZJ1r64WP6AgTw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!