Suche Deck für Arena 7 um in Arena 8 zu kommen

  • #1

    Hallo,
    Ich suche ein deck für arena 7 um in arena 8 zu pushen.
    Ich besitze alle Karten bis arena 7 einschließlich lavahund und eismagier. Mir fehlen nur Alle legendäre karten von arena 6-7 und die epics von arena 6-7 die dreimusketierinnen besitze ich auch nicht. Könnte mir jemand ein Deck sagen. Am besten ein Eismagier deck.
    Viele Grüße
    FirerobotTv

  • #2

    hey bin mit diesem deck von arena 7 in arena 8 durchmaschiert:


    riese
    ballon
    bomber
    pfeile
    knall
    barbaren
    lakaien
    mini pekka



    edit: stehe damit grad bei 2371 trophäen (rekord)

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #3

    Ihr macht alle immer den gleichen Fehler.. Ihr denkt es wäre ein Deck was euch den Sieg bringt. Es seid ihr selber. Nicht das Deck.
    Mein Deck vom zweiten für Arena 8:
    Seit heute mein Deck:



    Das am besten durchdachte Deck wird euch absolut gar nichts bringen wenn ihr damit nicht umgehen könnt. Das ist der erste Schritt in Richtung gewinnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    da haste natürlich recht, aber vllt bekommt er ne idee und bastelt sich n deck aus unseren vorschlägen womit er umgehen kann ;)

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!