Limitless SQ sucht dich!

  • #1

    Guten Abend,

    vor 2 Tagen haben eine Hand voll motivierter deutscher Spieler sich dazu entschlossen, sich aus einem 50 Mann besetzten Clan zu trennen und sich selbstständig zu verwirklichen. In den letzten 2 Tagen sind wir bereits auf 18 Spieler gewachsen und freuen uns über alle neuen Gesichter. Unser Clan besteht zum größten Teil aus Trophy 2000-4000 Spieler bestehend aus jeder Altersklasse.

    Ob Jung oder alt, ob gut oder schlecht, jeder ist herzlich willkommen bei Limitless :) Die benötigten Beitrittstrophäen liegen somit bei 0 sodass jeder frei beitreten kann. Wir sind an keine Bediengungen gebunden. Ihr könnt euch bei uns auf Spenden/Anfragen und Aktivität sowie regelmäßige Beförderungen freuen, was wir natürlich in gewissermaßen auch von euch erwarten möchten. Seid dabei, einem neuen Clan beizutreten und mit ihm und dessen Spieler aufzuwachsen.



    Gruß, HighTech



    Clanname: Limitless SQ

    Clankürzel: #2VLGJVQ2

  • #4

    Hallo,

    wir sind ein kleiner Clan mit sechs Mitgliedern und würden gerne fusionieren.

    Wir sind regelmäßig aktiv, der eine mehr, der andere weniger.


    Würden uns freuen bei euch mitzumachen und euch bei den Clantruhen zu unterstützen.


    Schöne Grüße

    sanromanski

    clan meschkos

  • #5

    sanromanski wenn ihr noch nicht fusioniert seid, könnt ihr euch auch gerne bei Starke Bären melden. Wir sind eine kleine motivierte Truppe, die sich entschlossen hat einen Neustart zu machen, da in dem alten Clan zu viele auf Führungspositionen inaktiv geworden sind...


    Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)


    Lg Kiki

  • #6

    @sanromanski

    Mahlzeit, da unser Clan innerhalb weniger Tagen ans maximum gestiegen ist, war ich hier nicht mehr allzu aktiv. Derzeit haben wir die 10/10 tatsächlich schon Samstag Morgens ohne großen Aufwand fertig.

    Wenn noch Interesse besteht, einfach melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    HighTech

  • #8

    Hallo wir sind zur Zeit 6 Spieler,die gerne einen clan suchen, die Spaß am spiele haben und ein vernünftige Umgangsformen haben. Ich habe in einem anderen Post erwähnt was wir suchen und würde mich freuen wenn wir eine Möglichkeit finden zusammen zu arbeiten .


    Mfg

  • #9

    Hey Kopfhoch.

    Wie wär's wenn ihr zu meinem kommst?

    Mein Clan heißt TIG (Team Immortal Giants) /#8OROGYJG. wir sind zurzeit 11 Leute und sind auch auf der Suche nach neuen Membern. Da wir noch nicht viele sind kommen wir bei der Clantruhe nicht sooo weit aber wir schaffen wenigstens die Truhe auf 3. Würde mich echt freuen wenn ihr kommen würdet. :)

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!