Bin zur Zeit in einem clan, möchte mich aber verändern

  • #1

    Ich bin aktiv und Spende viel mein Rekord steht bei 4700 zur zeit bewege ich mich um die 4000 Pokale. Ich suche einen Clan, in dem es klare Regeln gibt und der auf dem Weg nach oben ist...und keine Kinder aufnimmt.. mein nickname Hanno96 #292UBL2V

  • #2

    Hallo Hanno96,


    gerne würde ich dich zum Todes Ball in unseren Hauptclan einladen.

    Haben ein sehr gutes Team hier und suchen noch Spieler wie dich, damit wir unser Ziel in die Top 200 in Deutschland zu kommen zu erreichen.


    Schau dir gerne mal unsere Clanvorstellung an oder schau mal bei uns im Discord-Server vorbei.


    Gruß Chiller

  • #3

    Vielen Dank Chiller,

    Mit dem Discord-Server kenne ich mich überhaupt nicht aus und leider beherrsche ich nur die deutsche Sprache.

    Der link hinter der Clanvorstellung funktioniert leider nicht ..


    Gruß Hanno

  • #6

    Moin Hanno96,

    vielleicht schaffe ich es ja an dieser Stelle dich für einen Platz im ersten Clan von German Galaxy zu begeistern:/

    Wir definieren uns mal als aufstrebende Clan-Familie, die jetzt nicht nächste Woche, aber auf lange Sicht, eine interessante und erfolgreiche Anlaufstation für aktive und ehrgeizige Spieler sein möchte. Finde bisher machen wir das ganz gut.;)

    Bei Fragen schreibe ich hier im Forum gerne noch ne Runde mit dir hin und her ooooooder du besuchst meinen Kollegen "Bierbauch" einfach mal im ersten Clan und überzeugst dich selbst von dem angenehmen und zielstrebigen Klima. Mäheres findest du auch in meiner Signatur bei der "Clanvorstellung"...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Hanno gerne würde ich dir eine Einladung schicken, leider kann im Spiel nicht nach einzelnen Spielern suchen.


    Würdest du in Der Todes Ball [#LUQ2JYU] bitte eine Anfrage stellen dann nehm ich dich an. ;)

  • #9

    anfrage ist raus . .danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!