Hallo,
ich habe jetzt zum 2. Mal das gleiche Problem. Nur dieses Mal tut es mir halt richtig weh.
Ich habe ein "altes" I phone 6 als Ersatzhandy.
Hierauf spiele ich ohne SIM Karte, aber auf der Apple ID meines jetzigen Handys.
Ich habe dort meinen 2. Account mit dem ich seit dem 11. April bis knapp 3600 Pokis gekommen bin.
Gestern Abend wollte ich etwas daddeln und da war es dann zum 2. Mal passiert. Das Spiel hat komplett neu gestartet und
die App zeigt mir die ersten Schritte und hat mir eine neue Spieler ID verpasst.
Ich bin dann zu Einstellungen und habe versucht Kontakt aufzunehmen aber bisher noch keine Antwort... (ist ja auch erst 12 Std her).
Ich habe auf dem alten 6 er noch keine IOS Version 10 drauf, so dass ich das Icon Game Center noch habe. Ich wollte eine neue Apple ID erstellen, wußte aber nicht wie es ging.
Ich habe also Supercell geschrieben und meinen Clan genannt und den Spielercode vom Konto was ich wieder haben möchte,.
Weiß irgendjemand wie ich mein Konto wiederbekommen kann, wenn Supercell sich nicht meldet??? Das haben die im April auch nicht gemacht, obwohl ich denen 3x geschrieben habe.
Ich habe einfach keine Lust mehr noch einmal anzufangen, habe ein Glück nur die Arena Angebote reingepayed, trotzdem ärgerlich.,
Die Youtuber schaffen es ja auch sich die Accounts für Streams auf das I pad zu bekommen, dann muß es doch ne Möglichkeite geben, dass ich meine Spieler ID wieder auf das I phone erhalte....
Bitte helft mir!!!!!