Spielaccount ist weg

  • #1

    Hallo,


    ich habe jetzt zum 2. Mal das gleiche Problem. Nur dieses Mal tut es mir halt richtig weh.


    Ich habe ein "altes" I phone 6 als Ersatzhandy.


    Hierauf spiele ich ohne SIM Karte, aber auf der Apple ID meines jetzigen Handys.


    Ich habe dort meinen 2. Account mit dem ich seit dem 11. April bis knapp 3600 Pokis gekommen bin.


    Gestern Abend wollte ich etwas daddeln und da war es dann zum 2. Mal passiert. Das Spiel hat komplett neu gestartet und

    die App zeigt mir die ersten Schritte und hat mir eine neue Spieler ID verpasst.


    Ich bin dann zu Einstellungen und habe versucht Kontakt aufzunehmen aber bisher noch keine Antwort... (ist ja auch erst 12 Std her).


    Ich habe auf dem alten 6 er noch keine IOS Version 10 drauf, so dass ich das Icon Game Center noch habe. Ich wollte eine neue Apple ID erstellen, wußte aber nicht wie es ging.


    Ich habe also Supercell geschrieben und meinen Clan genannt und den Spielercode vom Konto was ich wieder haben möchte,.


    Weiß irgendjemand wie ich mein Konto wiederbekommen kann, wenn Supercell sich nicht meldet??? Das haben die im April auch nicht gemacht, obwohl ich denen 3x geschrieben habe.


    Ich habe einfach keine Lust mehr noch einmal anzufangen, habe ein Glück nur die Arena Angebote reingepayed, trotzdem ärgerlich.,


    Die Youtuber schaffen es ja auch sich die Accounts für Streams auf das I pad zu bekommen, dann muß es doch ne Möglichkeite geben, dass ich meine Spieler ID wieder auf das I phone erhalte....


    Bitte helft mir!!!!!

  • #2

    Hey du,

    hatte neulich auch zum 1. Mal meinen Account verloren. Hab Supercell dann durch die Funktion im Spiel direkt kontaktiert. Ich habe ihnen allerdings auf Englisch geschrieben, ihnen geschildert, wie ich den Account verloren habe und möglichst viele Informationen zu meinem Konto angegeben! (Ich hab auch von ein paar Karten, die ich nicht spiele, das Level angegeben, damit klar ist, dass das wirklich mein Account ist, denn das kann niemand sonst wissen!) Hatte innerhalb von 5h eine Antwort und konnte ihn dann wiederherstellen.

    Supercell hatte mir da allerdings auch mitgeteilt, dass sie einen Account nur einmal wiederherstellen können. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber eventuell funktioniert es bei dir dann gar nicht mehr... Ich an deiner Stelle würde ihnen noch einmal auf Englisch schreiben - wenn du das noch nicht getan hast - und zwar durch die Kontaktfunktion in Clash Royale selbst und ansonsten warten. Laut anderen Kommentaren im Internet haben manche bis zu 4 Wochen auf eine Antwort gewartet, also gib die Hoffnung nicht sofort auf :)

    Ansonsten gilt: Verbinde deinen Account das nächste mal mit Google Play, dann kann dir so etwas nicht mehr passieren! Hab ich mittlerweile auch gemacht :)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bekommst deinen Account zurück!


    Liebe Grüße,

    DancingDeath

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

    Einmal editiert, zuletzt von DancingDeath ()

  • #3

    1. Schreibe in Englisch

    2. Schreibe es besonders, so dass du keine automatischen bot antworten bekommst.

    3. Verbinde deine apple id doch unter Einstellungen und dann sollte das gehen im Spiel unter Verbindung. Einmal verbunden löscht sich dein Spiel nicht.

  • #4

    Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen, sogar auf Deutsch.


    Ich sollte Informationen zum Account geben und Rg Informationen über Juwelenkäufe. Die wollten den ersten Kauf haben... da habe ich aber keine Infos mehr. Habe denen die Daten von einem Arena Angebot und die letzte Rg über 1,09 EUR gegeben für die 200 Juwelen Angebot mal schauen. Somit können die das ja narrensicher kontrollieren.


    Mal schauen ob es klappt.....


    Allen bisher .. .Danke für Eure Mühen


    @ zeny: ich habe das Problem, dass ich 2 verschiedene Accounts auf 2 verschiedenen Handys aber mit der selben Apple Id spiele....


    Es ist ja mein "altes Handy" deswegen auch die alten Einstellungen, es läuft nur über WLAN...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!