Die R!ot Family - High Performance meets Community - Clashen auf einem neuen Level!

  • #1

    Meine Damen und Herren,


    mit Freude darf ich ihnen mitteilen, dass die Top 2 De Familie jetzt offiziell im clashroyalforum.de präsent ist. Neben einer kurzen Vorstellung der Clanhistorie werde ich einige interessante Fragen zu R!ot beantworten.


    Am 19.06.2016 wurde die R!ot Company vom Clanführer fych gegründet. Aus den Trümmern des damaligen Vantablackclan wurde die Vision geboren, etwas Dauerhaftes, etwas Anderes zu schaffen. Belächelt von vielen, nahm R!ot eine Entwicklung an, welche Hollywood nicht besser hätte verfilmen können.

    Von einen 2 Mann Clan wuchs R!ot zu einer festen Größe in der CR Szene an, mit Platzierungen am Saisonende in Deutschland auf Top 2 und weltweit auf Top 26. Durch fych's breites Netzwerk kamen nicht nur alte und neue Weggefährten, nein, auch durch die Fusionen mit FlawlessPhönix im Dezember 2016 und Serenity im März 2017 wuchs R!ot auf ingesamt 3 Clans, welche alle 3 sich in den Top 200 De befinden, an und konnte somit seinen Platz in der CR-Szene festigen.

    Heute ist die R!ot Family eine gefestigte Gemeinschaft, wo Hilfsbereitschaft, Kommunikation und Mitbestimmung neben einer klaren Struktur die Bausteine des langfristigen Erfolges sind.


    Wie sehen die einzelnen Bausteine im Detail aus?


    Sehr gute Frage.

    Zum Thema Mitbestimmung besitzt jeder einzelne Clan einen Ältestenrat, wo der Anführer, die Vizes sowie die Ältesten aus dem jeweiligen Clan vertreten sind. Hier werden organisatorische Themen erörtet und Kicks besprochen. Entscheidungen werden nach dem Mehrheitsprinzip gefällt.

    Beim Thema Kommunikation sei gesagt, dass es mehrere line-Gruppen mit verschiedenen Themenbereichen gibt.

    Hilfsbereitschaft erklärt sich von selbst, Decks und Strategien werden in der entsprechende Gruppe besprochen. Auch Fragen zu privaten Dingen werden bei Bedarf vertraulich behandelt.

    Die Struktur, welche in jeden Clan entscheidend ist, zeichnet sich bei uns dadurch aus, dass man zu jeden Anliegen die entsprechende Anlaufstelle hat, sei es Urlaub etc, damit solche Dinge nicht untergehen.


    Welche Vorraussetzungen bestehen, um in R!ot einsteigen zu können?


    Da die Kommunikation bei R!ot über line läuft, ist es zwingend notwendig, jenes auch zu installieren, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. Zusätzlich sollte natürlich auch regelmäßige Aktivität vorhanden sein sowie der Ehrgeiz, das Maximum aus jeder Saison rauszuholen.


    Für die einzelnen Clans gelten folgende Trophäenrekorde als Mindestvorraussetzung:


    R!ot Buisness: 4600 Trophäen

    R!ot Factory: 5000 Trophäen

    R!ot Company: 5500 Trophäen


    Das sind ganze schön selbstbewusste Eimstiegshürden! Was bietet R!ot im Gegensatz dazu?


    Zu den bereits Erwähnten natürlich die Möglichkeit, von den Besten der Besten zu lernen. Viele unsere Topleute haben in der letzten speziellen Herausforderung 20 Siege geholt. Auch werden die kleinen und großen Herausforderungen regelmäßig mit 12 Siegen abgeschlossen. Neben erfolgreichen Decks und Strategien erhält man auch Tunierinfos, Gerüchte und Leaks rund um CR sowie Tipps und Tricks zur aktuellen Meta.


    Wie sieht das Verhältnis zu anderen Clans, z.b. Munich Warriors aus?


    R!ot hat regelmäßigen Kontakt zu fast allen Topclans in Deutschland und ist bestrebt, diesen auch weiter auszubauen bzw. zu festigen. Auch wird nicht bestritten, dass z.b. die MW das Nonplusultra in Deutschland. Sollte man eines Tages vor MW sein, wäre das eine Topleistung, aber es ist nicht das Ziel.

    Ebenfalls respektieren wir jeden Gegner, egal wie er spielt bzw sich uns gegenüber verhält. Beleidigungen in den Clanchats werden nicht gerne gesehen und entsprechend abgemahnt.


    Wie sehen die Wechsel bei R!ot aus?


    In der Regel werden mittig und am Ende der Saison die Bestleistungen der Spieler in der jeweiligen Periode notiert und in einer Liste eingetragen. Hiernach werden dann die einzelnen Mitglieder ggfs in den einzelnen Clans neu verteilt. Somit sind auch Aufstiege von Buisness nach Company direkt möglich.


    Ist R!ot auch in Twitch oder Youtube aktiv?


    Wir haben in Twitch mit phil alias phil_royal einen sehr starken Vertreter. Beste Unterhaltung wird aus Trophäenkampf, GC und GClp geboten. Phil selber hat eine Bestleistung von über 5800 Trophäen und somit bestens dafür geeignet.

    Bei Youtube sind wird mit Pandaclash vertreten. Ein Clasher zwischen Genie und Wahnsinn.

    Das Genie in ihm zeigt Clash Royal auf höchsten Niveau und mit seinem King Panda Account hat er letzte Saison mehr als 6100 Trophäen erreicht.

    Der Wahnsinn kommt in ihm durch, wenn in einem Video 200 Riesentruhen in Folge geöffnet werden.


    Beide würden sich über Unterstützung von euch in Form von Likes, Follows und Abos freuen.

    Bevor ich es vergesse, auf Instgramm sind wir auch präsent.


    Für wen ist R!ot geeignet?


    Ganz kurz, für alle, die mehr erreichen wollen. Für jene, die eine Gruppe außergewöhnlicher Clasher angehören möchten. Für jene, deren Clan 2 oder mehr Geschwindigkeit hat. Und für jene, die das hier lesen!


    Jetzt ist eure Chance!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #4

    Push


    Ausnahmsweise nehmen wir max. 2 neue Rekruten mit einem Trophäenrekord von mindesten 4300 auf, ansonsten bleibt die Einstiegsgrenzen wie gehabt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Push


    Einstieg in Buisness ab 4300 Trophäenrekord

    Einstieg in Factory ab 4800 Trophäenrekord


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!