Die R!ot Family - High Performance meets Community - Clashen auf einem neuen Level!

  • #11

    Push

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #12

    Push

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #13

    Push

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #14

    Die Jungs und Mädels der R!ot Family machen 'nen super Job - das sollte mal erwähnt werden! Ich selbst bin nun Teil der R!ot Family und war bereits seit dem ersten Tag an positiv von der großen Line Gruppe überrascht (ich habe Line vorher nie genutzt). Alles ist gut organisiert und jeder scheint hilfsbereit zu sein, Fragen werden gleich diskutiert und beantwortet - nicht nur in der Gruppe, auch individuell. Wer mehr über die R!ot Family erfahren will: hier entlang. Auf ein gutes Beisammensein!

    Einmal editiert, zuletzt von Nykto ()

  • #16

    Fragst du das jetzt wirklich? Einmal die Woche darf man in seinen Clanthread werben bzw darauf aufmerksam machen. Ergo "push" ich diesen Thread wieder "on the top" im Clanwerbebereich.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #17

    Ja, sorry, wusste halt nicht was dieses Push bedeuten soll:D

    Hast du Absichtlich Latein benutzt? Also statt Also Ergo?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #19

    ^^^^Find ich super:thumbup:Ich selbst bin gut im lateinischen, habe mich für einen 4-stündigen kurs in der kursstufe angemeldet;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Push

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!