Neue Karten

  • #1

    Findet ihr die Karten sinnvoll ? 14

    1. Ja! (7) 50%
    2. Nein! (5) 36%
    3. Nur den lavahund! (1) 7%
    4. Nur die skelletten warriors! (1) 7%

    Ich habe gehört das es bald zwei neue Karten gibt ! Den lavahund als legendäre Karte für acht Elex welcher sich nach dem Tod in acht lavawelpen teilt und die seltene Karte skelletten Warriors welche zudritt erscheinen und einen 200er Schild haben und 50 Leben. Beide sollen ab Arena vier erhältlich sein.

  • #2

    Die Karten klingel viel zu übertrieben, vorallem in Arena 4, finde ich

  • #3

    Ich finde es auch übertrieben aber die wurden offiziell auf dem Youtube Channel von clash royale angekündigt

  • #6

    Das ist aber nicht der offizielle Kanal :O Man kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das in einem neuen Update kommen wird. Und ein "Leak" ist keine offizielle Bestätigung...

  • #8

    Es kündigen aber mega viele you tuber an das sie die Informationen von irgendeinem Mitarbeiter haben . Glaubt ihr an dem Update ist was dran ?

  • #9

    Ich schon auch wenn ich keine offizielle Bestätigung habe aber ganz sicher ist natürlich nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!