Kommendes Update

  • #1

    Erste Informationen zum September Update.


    Wie heute bekanntgegeben wurde wird man im kommenden Update die Möglichkeit haben die allseits beliebten Emotes auszublenden. Ja Supercell hatte erst gesagt dass wird nie passieren, da es sich um ein Teil des Spiels handelt starke Emotionen hervorzurufen die man dann zeigen kann, wie z. B. ein Angry Face wenn eine verhasste Karte gespielt wird.


    Jedoch hat sich diese Meinung nun geändert. Der Ansturm von Posts in dem Supercell Forum sowie auch auf Reddit hat Supercell dazu veranlasst nun doch so ein Feature zu implementieren.


    Es wird auch darüber nachgedacht Emotes "sammelbar" zu machen um die Sichtweise auf diese zu verändern. Wie genau das gemeint ist werden wir bald erfahren!

  • #6


    was wird den beim Sammler geändert? hab da nix mitbekommen...
    war mal meine Lieblingskarte

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #8

    Hab das Gefühl, dass ich jetzt schon "mehr" legendäre Karten bekomme, bzw. bekam ich eine sehr lange Zeit gar keine und habe jetzt die Tage 3 gezogen. Kann aber nur Zufall sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #9


    ahhh ok, hab ich falsch gelesen.... :lol:

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #10

    Man kann insgesamt schon - im Vergleich zu "früher" - extrem viel mehr Legendary bekommen. Alleine wenn man in Arena 9 ist könnte man sich jeden Monat 1 Kaufen (solange dauert es Ca 40.000 Gold anzusparen ohne Upgrades zu machen). Das reicht finde ich völlig aus. Wenn man die zu leicht bekommen kann rennen nachher noch Leute mit Lavahund lvl 3 in Arena 4 rum, und das wäre sicher nicht sonderlich hilfreich für die spiel Balance.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!