10/10 Clantruhen mit 18 Membern!! Werde Teil unseres Clans und Mitglied, Ältester oder Vize!

  • #1

    Moin Moin,

    unser Clan besteht nun seit ungefähr einer Woche. Bei der letzten Clantruhe haben wir 1000 Kronen gesammelt.


    inzwischen sind wir 16 Spieler und hoffen diesmal sogar noch etwas weiter zu kommen. Wenn Du ein aktiver Spieler bist, der viel spendet und bei der Clantruhe fleißig mitmacht, dann bist Du bei uns genau richtig. Die meisten Spieler bei uns haben zwischen 3000 und 3.800 Kronen.


    Als Limit für Neuzugänge haben wir jetzt mal 2.600 Kronen eingestellt. Wenn Du aber weniger Kronen, aber ein aktiver Spieler bist, sollte das auch kein Problem darstellen, schreib mich einfach an.


    Als Regel für unsere Mitglieder haben wir festgelegt, dass man mindestens 20 Kronen für die Truhe sammeln sollte.


    Wir freuen uns auf Dich!!


    Clan: WarOfCrown

    Clankürzel: #8OU892RQ


    Anführer: HK

    Mitglieder: Nice, Rocky, Speedy, Malenko, Zatto, Fantasy1412, Butzer, ...


    Bis bald!

    Amazonen suchen aktive Mitglieder: #L8LR8RP

    Einmal editiert, zuletzt von DaveRocka ()

  • #2

    Bei unserer zweiten Clantruhe haben wir bereits 1514 Kronen geholt! Also haben weniger als 100 Kronen zur zehnten Truhe gefehlt.

    Mit 15 Spielern !!!


    Dabei konnten vier Mitglieder aufgrund von Urlaub kaum spielen, einer gar nicht, weil er neu war und für diese Truhe noch gesperrt.


    Mit Deiner Hilfe schaffen wir beim nächsten Mal dann bestimmt auch die zehnte Truhe!


    Zusätzlicher Anreiz: Bei uns werden Clantitel nach Aktivität vergeben. Komm in unseren Clan, sei aktiv bei Spenden und Truhe und werde Ältester oder sogar Vize!


    Wir freuen uns auf Dich!

    Amazonen suchen aktive Mitglieder: #L8LR8RP

    2 Mal editiert, zuletzt von DaveRocka ()

  • #4

    Bei unserer zweiten Clantruhe haben wir nicht nur alle 10 Clantruhen geholt, sondern das auch noch bis Sonntag Mittag! Und das mit nur 18 Membern!!


    Komm zu uns in den Clan, wachse mit uns und wenn Du regelmäßig aktiv bist kannst Du Ältester oder sogar Vize werden, denn bei uns werden die Titel je nach Aktivität der Mitglieder vergeben. Wir freuen uns auf Dich!!

    Amazonen suchen aktive Mitglieder: #L8LR8RP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!