R3dZen-Turnier upcoming

  • #12

    Wow, wenn die Hälfte davon dabei sein würde, wäre das schon mega. Allein nur um in ein Clan mit Gilga Exdeath zu sein, wenn auch nur kurzzeitig, und dann noch vll gehen ihn zu kämpfen, dafür würde ich schon Eintritt zahlen. Vll gesellt sich ja noch einer der CR Götter dazu, der Postbote alias Hogan ist ja schon dabei.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #14

    So, Starttermin steht fest - am Sonntag, um 20:00 Uhr ist Start. Anmeldungen werden bis 19:00 berücksichtigt.


    Ablauf also wie folgt:

    - über den o.g. link anmelden

    - rechtzeitig für das Bracket in den dann genannten Clan wechseln

    - am Turnier teilnehmen

    - Spaß haben

    - danach wieder ab nach Hause in den eigenen Clan

    - freuen auf das nächste mal



    Wir freuen uns auf einen bunt gemischten Haufen und auf spannende headsup-Duelle :):thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #15

    breaking News


    Hauptpreis Gewinnerteam 2 x 15€ (Gutscheine google-play/iTunes)


    Das angedachte 2vs2-Bracket steht in den Startlöchern!

    Termin ist geplant für kommenden Sonntag um 20.00 Uhr.

    Anmeldungen sind ab sofort und bis Sonntag, 19:00 Uhr möglich.

    Im Discord unbedingt auch euren genauen ingame-Namen und den eures Buddies mit angeben damit wir die Listen sauber pflegen können.

    Auf dem Discord müsst ihr mit eurem Partner (es müssen sich beide Spieler über den u.g. link anmelden) spätestens um 19:00 Uhr anwesend sein. Da wir nicht wissen, wie viele Leute teilnehmen, benötigen wir genügend Zeit um die Listen zu erstellen.


    Wie gehabt verlasst ihr für die Zeit des Turniers euren Clan und joint in den Turnier-Clan. Wenn das Turnier für euch beendet ist, geht es wieder ab nach Hause in eure Clans. Sucht euch einen Partner, meldet euch an - go4it :)




    Anmeldungslink


    Allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Erfolg!:):thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    7 Mal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #16

    Das zweite Turnier ist gelaufen und war ein voller Erfolg! Ohne diesmal auf einzelne Spieler und die Gewinner einzugehen - es war qualitativ eine Bombe mit Monster 2vs2-Battles! Das Finale war ein Brett und super spannend! Im best of 5 stand es zwischenzeitlich 2:2 und die Entscheidung viel erst im fünften und damit zwingend letzten Spiel! Die Sieger haben ihren wohlverdienten 30-Euro-Preis abgestaubt!


    Die Qualität der Spieler kann man ganz einfach ablesen - während des Turniers war der Turnierclan auf Platz 10!! der local top200 :):thumbup:




    Für die, die sich ein paar Schlachten reinziehen wollen, hier der link zum r3dzen-Video auf twitch (ab ca. 2Std.30min beginnt die heiße Phase!


    r3dzen-Bracket 2vs2 Video


    Das dritte Turnier wird auf jeden Fall folgen - wir halten euch auf dem Laufenden!

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!