Meine erste smc (super magial chest)!!!!!

  • #1

    Hallo,ich wollte sagen,das ich in 6 siegen (laut stats royale) eine super magie truhe bekomme!!UND DAS IST MEINE ERSTE!!!Hoffentlich werde ich eine legendäre,sonst wäre ich entäuscht.Natürlich werde ich ein chest opening machen,aber hoffentlich an mein geburtstag!Ach ja,nächste woche hab ich geburtstag!Hoffentlich bekomme ich die smc befor ich geburtstag habe!2YR2JCQRP

  • #6

    ich hatte inzwischen meine dritte😂👌

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #7

    Hab inzwischen ebenfalls 3 gehabt und die Freude und Nervosität ist stetig gleich geblieben. Ist wie ein virtuelles Weihnachten. :D

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #10

    ich glaube in super Magie ist immer eine...zumindest hatte ich bisher immer eine.....eben hatte ich sogar eine in magietruhe

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!