Neuer Zugang im Clan, wie weit sieht er Clan Chat bzw. Berichte

  • #1

    Hallo Leute,

    Mir ist gerade ein großer Fehler passiert?

    Hab ein benutzerdefinierten Turnier gekauft für unseren Clan, mit Passwort versehen.

    Hab natürlich erstellten Turnier Name und Pw im Clan Chat gepostet.

    Guter Laune und 2Stunden Vorbereitungszeit, hab ich mich ausgeloggt und vor die klotze Gesetz (Game of Thrones reinziehen) Wecker gestellt so das ich 10minuten vor Beginn on gehe. Unsere Clan Einstellung ist offen ab 1600 geht der Eintritt. So der Oberhammer, haben einige Eintritte und gleich wieder aus dem Clan gegangen. Jetzt stellt sich für mich die Frage : wie weit oder überhaupt, kann ein Neuzugang die Clan Berichte lesen?

    Bitte um Antworten.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

  • #2

    Ja, einen gewissen Teil der Clan Narichten können die Neulinge lesen.. Aber wieviel sie davon sehen ist nicht ganz sicher, es sei denn das war das letzte was du geschrieben hast.. Dann gehe davon aus das die dies gesehen haben :)


    Lg

  • #3

    Noch dazu kommt das ein Spieler mit 4000 Trophäen bei uns rein ist und gleich wieder raus.

    Nach dieser Aktion sind gleich 38 Gamer aus seinem Clan dem Turnier beigetreten.

    Der schlechteste hatte 3600 Trophäen.

    Das mir das nicht noch mal passiert! Wie gehe ich beim nächsten gekauften Turnier vor.

    Sprich --

    Vorm Kauf denn Clan auf geschlossen stellen und danach im Clan Chat das pw schreiben.

    Oder eine Persönliche Nachricht an die Clan Mitglieder schreiben?

    Lg

  • #4

    Am besten wäre es den Clan Vorzeitig auf geschlossen zu stellen. Und kurz bevor du das Turnier startest das Passwort und Tuniername bekannt geben :) aber du kannst es rechtzeitig ankündigen das ein Tunier stattfindet :) aber 10-15min später Name Passwort vor'm Beginn in Clanchat reinschreiben..

  • #5

    Morgen Hellrazor,

    Leider waren die letzten 5 Berichte von mir und im vorletzten stand das Passwort.

    Hab selber im Internet Gesucht, aber finde keinen Blog oder Bericht darüber.

    Wen ein Neuzugang zB 5 oder 10 der letzten Berichte lesen kann!

    Ist es ganz einfach, man sucht unter benutzerdefinierte was gerade erstellt worden sind, geht auf den Spieler und dort auf seinen Clan. So wie wir sind, kleine Gemeinschaft und Größter 3000 Trophäen. Eigentlich Waren wir ein gefundenes Fressen. :D

    Aber am meisten stört mich ein Iran Clan und einer mit chinesischen Zeichen ist eingetreten.

    Lg

  • #8

    Morgen,

    Danke für eure Anteilnahme, stimmt auch was ihr gerade sagt?

    Hab aber heute meinen erstellten Clan kurzfristig verlassen.

    Hab mich in einen Clan mit über 20 Mitglieder und der offen ist besucht.

    Hab dort Einträge oder Berichte Lesen können. Da waren es zB 4 Berichte hab gleich einen anderen Clan besucht, dort sah ich 14 Berichte sprich Letzten 8 Stunden der Mitglieder.

    Anscheinend geht das nach der Zeit der Mitteilungen. Hätte sogar bei zwei kartenanfragen spenden können (die vor meinen Eintritt gestellt worden sind )

    Wie gesagt, man lernt nie aus!

    Wünsche euch einen schönen epischen Sonntag.

  • #9

    Moin Moin,


    Dann ist es anscheinend unterschiedlich wollen wir uns nicht auf unsere Aussage festsetzen :)

    Anscheinend wanderst du gerade viel hin und her durch viele Clans :) du kannst dich gerne zu uns German Galaxy 3 gesellen.

    Sehr viele aktive und hilfsbereite Spieler :)


    Lg

  • #10

    Danke,

    Aber hab gerade vor einigen Tagen Clan gegründet.

    Weil im letzten nur mehr 6 aktive waren. Schau mir euren Clan gleich an.

    Aber ich würde in unserem nicht gehen ohne Absprache der Kollegen.

    Da stellt sich die Frage: ist Platz für uns alle, bis zum vorletzten. Unser Clan (D.Schäferhund)

    Durchschnittliche spenden liegen über 100 aber auch nur die ersten 5 Spieler.

    Trophäen sind schwach, da bin ich eher der Sammler.

    Ich kann nicht einfach gehen, da ich noch vor einigen Wochen die aktiven Spieler drängte einen Clan zu gründen oder einen zu suchen.

    Das wäre meinerseits eine Ar... Aktion.

    Ich frag mal durch bei uns und warte auf deine Antwort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!