Neuer Zugang im Clan, wie weit sieht er Clan Chat bzw. Berichte

  • #12

    Noch was!

    Würde Aber erst nach 30 Stunden Vorschlagen.

    Warum? Möchte schon noch die ClanTruhe erhalten.

    Ist zwar momentan auf 3, bekomme sie noch auf 4.

    Wäre sonst verschenkt. Hab schon 210 Truhen gesammelt.

  • #13

    Wenn du ein Turnier erstellst, kannst du doch festlegen, dass der Clan dieses sieht.


    In unserer Clanreihe führen wir wöchentliche Turniere durch, die ich erstelle. In dem Clan, in dem ich mich befinde, sende ich gar kein Passwort. Weder im Chat noch als Nachricht, die anderen können ohne beitreten.

  • #16

    Hi Leute!

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber Arbeit geht vor. Ich und Hellrazor haben es selbst ausprobiert, sind in andere Clans gewechselt oder besser gesagt in offene eingetreten. Haben zum erschrecken Festgestellt das wir ab Eintritt im Clan chat rückwirkend sehr viel lesen können bei manche sogar Tage lang zurück den Verlauf begutachten.

    Es ist bei mir um die Turnier unter benutzerdefinierte Erstellung gegangen.

    Für euch alle, Kauft ihr euch so ein Turnier sperrt im Clan vorher Eintritt auf Anfrage.

    Wobei geht ihr auf erstellen und klickt im Clan teilen braucht ihr nicht separat im Clan Chat das Passwort teilen. Wir im Clan teilen geglickt können die im Clan ohne pw eintreten.

    Habe selber auch Mal gemacht ihr sucht unter benutzerdefinierte Turniere mit pw geschützt schaut ersteller Profil an und welchen Clan er ist. Ist es ein kleiner und offener Clan tretet dort im Clan ein und viele ersteller (so wie ich ) schreiben im eigenen Clan das pw noch mal. Dadurch das man sehr weit bei jedem Clan Chat zurück schauen kann habt ihr das pw und könnt eintreten in dieses Turnier!

  • #17

    Hey HomeFKP,


    unsere Clans stehen sogut wie immer auf geschlossen, da bei uns nur Bewerber über unsere Webseite reinkommen. Deswegen hatte ich dieses Problem nie gehabt, kann aber gut nachvollziehen, dass es nervt, wenn komplett unbekannte Leute dem internen Clanturnier beitreten.


    Wie wäre es damit, dass ihr euer Clanturnier nicht für Clanmitglieder freigibt, den Namen und das Passwort aber in einer Clannachricht versendet. So kann jeder aus eurem Clan beitreten, die einzige Gefahr dabei wäre dann, dass einer eurer Mitglieder das PW weitergibt.


    Wenn jemand euch beitritt, sieht er es weder im Chat, noch kann er ohne Passwort nicht eintreten. Wäre das nicht die Lösung für euer Dilemma?

  • #18

    Morgen Error,

    Das ist ja das Problem, für alle neu Clan Gründer oder Besitzer.

    Sobald euer Clan offen ist für neue Spieler seit vorsichtig.

    Jeder Neuankömmling im Clan kann die Clanberichte sehr weit zurück lesen, schreibt ihr oder ein Spieler das im Clan Chat sehen die neuen Spieler denn Schriftverkehr. erstellt wer in euren Clan ein benutzerdefiniertes Turnier ( stellt vorher Clan auf Anfrage ein <Beitritt> danach beim Kauf pw geschützt, sobald ihr auf clanmitglieder Teilen geht können alle im Clan ohne Pw Ins Turnier. Da einige es noch nicht wissen, durch einen Kauf kleines Turnier, kostet 100 Juwelen. Bekommt ihr nach Abschluss 100 Juwelen zurück ( ist zu sehen in den Errungenschaften)

    Mir ist es leider selber passiert, hab im Chat pw geteilt und Clan war offen innerhalb Minuten war das Turnier voll mit fremden Spieler. Hab danach hier im Forum geschaut und Videos, und aus diesen Fehler gelernt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!