Die Tonne auf Rädern

  • #1

    Hey Leute,

    Inzwischen dürfte jeder wissen dass die Sparky total schlecht ist, die größte Niete unter den legendarys ist. Sie hat inzwischen zu viele Konter( E-Wiz, Zap, Rakete, usw.) Und sie braucht auch gefühlt 10 Jahre bis sie mal einen Hit landet. Falls Sie überhaupt einen rausbekommt.

    Darum habe ich ein paar Ideen was Supercell machen könnte um diese Karte besser zu machen. Jeder Profi lacht über diese Karte und könnte sich nie im Leben vorstellen damit freiwillig zu spielen. Es wird auch zurzeit viel darüber diskutiert dass sie bald ein Remake bekommt. Hier wär meine Idee sie spielbar zu machen (alles auf Turnierstandart-lv1)


    1. HP von 1200 zu 1400( stirbt damit nicht mehr von einer Rakete)

    2. Flächenschaden von 1300 zu 850

    3. Angriffsgeschwindigkeit von 5s zu 3s

    ->damit würde sich auch der Schaden pro Sekunde von 260 zu 283 ändern

    4. Die restlichen Werte wie Ziele und Schnelligkeit usw. Würden so bleiben wie sie sind.


    Das waren meine Ideen wie ich den Sparky einen Remake verpassen würde.

    Hoffe Supercell würde sich darüber Gedanken machen! :)

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Treackster ()

  • #3

    und was bringt das dann? Selbst wenn die 5000 Schaden machen würde, würde das nichts bringen weil die immer noch 1000 Jahre braucht bis die einen Hit landet. Und vielleicht bei 1 von 10 anläufen schafft die nur einen Hit. Ihr mehr Schaden zu verleihen macht die Karte nicht spielbar. Auf jeden Fall sollte die Angriffsgeschwindigkeit und damit dann auch der Schaden überarbeitet werden. Es geht hier um ein Remake und nicht um einen Buff. Die Karte sollte nicht nur besser sondern auch spielbar gemacht werden.Aber ich meins auch nicht böse. Das war nur ein Vorschlag von mir. Ich bin offen für alles ;)

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #4

    ja gut ich hab jetzt die Werte beim ersten Beitrag etwas umgeändert

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #5

    Du meinst also die Legendary, wo bei mir steht, ich sollte sie mal leveln.... :)


    Nee... sind schon gut Deine Ansätze.... würde die dann auch mal versuchen einzusetzen, wenn die alle 3 Sek schießen würde....


    Genau wie die Prinzessin, wo ich mich auch frage, was daran legendär sein soll.... wenn die bei jeden Pups tot umfällt


    Ansonsten, da gibt es ne andere vernünftige und mittlerweile fast vergessene Karte... weil spielt auch irgendwie keiner..... obwohl es die vorletzte Karte war, die rausgekommen ist...... KANONENKARRE!!!!!!


    Schießt alle 1,2 Sekunden... mit 244 Schaden... richtig gut das Ding auf Level 6!!!!


  • #7

    ja das stimmt. Alle Youtuber haben gesagt die wäre total stark. Weil man merkt schon selber dass sie in der Lage ist einen Pekka oder ähnliches zu killen. Nur es stimmt schon. Für 5 Elixier ist die Karte zu schlecht. Vom Prinzip her ist die richtig geil und würde mal auch mit der spielen wenn ich die Karre mal auf ein gescheites Level habe ( zurzeit lv.3). Aber für 5 Elixier gibt es besseres ( Bowler, Executioner, usw.) Und die größte Schwäche ist einfach dass sie Lufteinheiten nicht angreifen kann.

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #8

    Wenn die Karre 4 Elixier kosten würde, würde dann vermutlich jeder mit ihr spielen. Aber dann wäre sie wie ein Musketier dass zu unfähig ist um Luft anzugreifen😂.

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!