Wie kann man an clanturniere teilnehmen?

  • #1

    Ich habe erst angefangen das Spiel zu spielen und würde gerne wissen wollen wie man an den benutzerdefinierten Turnieren teilnehmen kann? Was ich dabei beachten muss und was die Teilnahme gebühr ist? Und woher weiß ich wann ein turnier stattfindet? Danke schonmal im vorraus. Mfg

  • #2

    Guten Morgen ,


    Du musst als aller erstes Level 8 erreichen um an solchen Tuniere , Herausforderungen Teilnehmen zu können :)

    Die Teilnahme Gebühren sind unterschiedlich bei Herausforderung darfst du 1 mal Gratis mit machen danach um diese zu wiederholen wenn du es nicht schaffst, muss man 10 oder 100 Juwelen dafür zahlen :) Benutzer definierte Tuniere kosten dich nichts :) du brauchst nur den Tunier NAMEN und das PASSWORT dann kannst du da beitreten :)


    Lg Hell..

  • #6

    zu 1 wie kann ich selber so ein turnier veranstalten?

    Zu 2 habe kaum Freunde die das spielen😅


    Zu 3 wie heißen die app und Seiten? Und wo im forum genau finde ich das? Habe eigentlich schon das ganze forum durch sucht, dachte ich.


    Mfg

  • #10

    Ich weiß nicht, wie der Rest das hier sieht, aber als ich mit CR angefangen habe, waren Truniere der Hype... jede Woche wurden Clanturniere veranstaltet oder man hat irgendwoe anders mitgepielt...


    aber das ist irgendwie nicht mehr so interessant, denn die Truhe - also Deine Belohnungen sind meist nicht sehr hoch, auch wenn Du den ersten Platz belegen solltest.


    d.h. eine Stunde Arbeit für ein paar Pfeile oder Minions... das steht meist in keinem Verhältnis.


    Ausser, wenn zwei Clans sich einfach so mal messen möchten :) dann ist es Spass an der Freude...


    aber an sich, ist es effektiver Herausforderungen zu spielen, um Gold und Truhe zu verdienen - sie finden ebenfalls auf gleichem Turnierlevel statt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!