Megaknight mit Max. 2663 Pokis und 6 Challenge Siegen

  • #1

    Hallo zusammen,


    eben ist mir im Kampf ein Spieler mit Level 8 und den im Topic genannten Werten über den Weg gelaufen und hat mich mit dem Megaknight zerlegt.


    So nun kurz und knapp mal die Frage in die Runde, wie kann ein max. Arena 9 Spieler und mit nur maximal 6 Challenge Siegen, den Megaknight besitzen?


    In der ersten Challenge brauchte man 12 Siege, in der zweiten brauchte man 9 Siege (was eh reiner Glücksfaktor gewesen ist).


    Könnte mir das vielleicht einer erklären, denn ich tobe grad das ich von dem so zerlegt wurde :p


    MFG König

  • #2

    es gab die Möglichkeit, den Megaritter über ein Angebot zu kaufen. 4 SMC für jeweils 4900 Gems, insgesamt konnte man den dabei mindestens 2 mal sicher erhalten.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Ok dann Frage ich aber mal wozu die Arena Kennzeichnung dient? Ich dachte eigentlich es bedeutet das man nur die Karte erhalten kann, wenn man in dieser Arena oder höher ist, von mir aus auch war. Da der Spieler aber ein max. von 2663 hat geht das aus meiner Sicht nicht.


    Wenn es nicht gegen die Regeln verstößt poste ich gerne mal das Profil von Statsroyal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!