• #1

    Hallo ihr lieben,


    Unser Clan Pain n' Gain Clankürzel #890JLQOL sucht noch nette aktive und spendable Mitglieder.

    Momentan besteht unser Clan nur aus meinem Bruder und mir.

    Wir sind aus unserm alten Clan ausgetreten da dort weder aktiv gespielt oder gespendet wurde und wir doch gemeinsam ein höheres Ziel erreichen wollten was da leider nicht möglich war .


    Daher unser Entschluss einen eigenen Clan zu gründen und hoffentlich nette aktive Spieler zu finden.


    Wir sind täglich mehrmals online ( meist alle drei Stunden ;) ) und sind sehr aktive was spenden oder die clantruhen betrifft und hoff das sich hier ebenfalls Leute finden die die selben Ansichten teilen.


    Nur gemeinsam können wir es schaffen den Clan voran zu bringen.


    Unsere beitritt regeln sind momentan ganz einfach es gibt keine mindestens Trophäen keine mindestens spenden oder Spielzeit die verlangt wird ( es soll ja allen Spaß machen ) jeder soll das machen was er schafft.


    jeder der gerne spielt und spendet ist herzlich willkommen ;)


    So und jetzt genug der langen Worte falls fragen sind gerne stellen ansonsten viel Spaß allen.


    LG Andy

  • #2

    Hallo an alle,


    Ich hol den Post mal ein bisschen nach oben.


    Mit meinem 2.account bin ich in diesen Clan eingetreten.

    Momentan 8 Mitglieder und somit noch etwas Luft nach oben.

    Ganz arg nette Leute, sehr aktiv und spendenbereit.

    Kommt vorbei und macht mit!


    Liebe Grüße

    Melli

    😊😊😊

  • #3

    Hey Leute...

    Nach ein paar Rauswürfen wegen kompletter Inaktivität sind ein paar Plätzchen frei.

    Tolle Leute und ein super Clan!

    Also.... nix wie ran an den Clan

    😊😊😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!