Kronen K.o Challenge was sind eure Decks

  • #1

    Mahlzeit zusammen morgen startet die Kronen K.o Challenge.


    Mit welchen Decks habt ihr vor zu starten und welche Taktik werdet ihr bevorzugen?


    Lieber erstmal den ersten Push verteidigen oder doch gleich voll auf DMG gehen?


    Ich bin gespannt wie die Pro's ihre Decks hier zusammenstellen.


    MFG König

  • #3

    Bei der letzten Kronen-K.O.Challenge haben die gegner immer raketen gespiegelt ;( und dann auch noch mit solchen Randommates ||. Aber auf jedenfall würde ich Tornado mit in deck nehmen zum Kingtower aktvieren weil dann alle wieder hog spielen , sonst Golem/Graveyard weil der golem fast immer durchkommt

  • #6

    Also ich hab es grade mal leider nur bis 9 Siege geschafft aber nur weil ich ein Deck nehme was Gut Schaden machen könnte aber wo ich auch weiß ich Konter schnell wenn es gefährlich werden kann. Deswegen würde ich eher so 50/50 spielen wenn du weißt du hast gute Chanchen dann schnell den Turm kaputt machen wenn es gefährlich wird Kontern und dann direkt Angreifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!