Clash Royale, Brawl Stars usw !

  • #52

    *Die Android Version gibt es schon seit einigen Monaten (in den Soft Launch Ländern) und ja in Deutschland kommt es ja erst im Dezember, aber ich versteh was du meinst, Brawl Stars war bis vor kurzem nie wirklich ein nennenswertes Thema :D


    Super Danke Berni ! :)

  • #54

    Neues Clash Royale YouTube ist online ! Funki wurde gebufft ! Endlich ist die Queen wieder zurück ! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #55

    NiCE....bist zwar bissel verwirrt 😋😂🤣

    aber es ist im großen und ganzen sehr hilfreich gewesen und guter kanal 👍👏

    Ich werde dein Deck mal testen...thx👊👍🥂🍾❗❗❗


    Hab das Deck mal bissel geändert hier ein Screenshot...🤭🤫🤗


    MFG SpeeD...🤩

  • #56

    Hey danke für dein Kommentar und für die späte Antwort, werde deine Version dann auch mal testen, und wenn du noch nicht genug vom Funki hattest dann schau dir mein neues Video von Heute an ! Funki 3m sag ich nur ! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #57

    Hiho...:zahnwink:


    wow cool,mach ja richtig was her das Deck👊👍

    auf Max ist Funki auch noch mal einfacher zu spielen (wegen schaden),wenn ich irgendwann soweit bin mache ich 3 kreuze,nur finde ich nur schleppend User die tauschen können oder wollen,ich habe nun 8 Legendäre tauschmarken und erst einen gefunden der mit mir getauscht hat :(

    Nicht desto trotz,nice Channel,mach weiter so.


    Liebe grüße euer SpeeD

    :könig:

  • #58

    Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt dank ich dir für die netten Worte und ich hoffe du hast mit dem Funki Deck einige Wins abgreifen können ! :)

    Und ein neues Video ist jetzt online ! :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #59

    Neues Video ist online ! Der Koboldriese ist ja richtig OP im Touchdown :kissen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #60

    Neues Video ist online ! Wir öffnen alle Trophäenpfad Belohnungen bis 5100 ! :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!