Clash Royale, Brawl Stars usw !
-
-
-
#42 hey, castet du auch esport Teams?
Hey, hab eigentlich nie an sowas gedacht aber wäre mal was neues
Könntest du mir bitte alle Details per PN schicken? -
-
-
#44 Geb dir auf jeden Fall Recht , sollten andere Karten anpassen schätze das das zu Viel arbeit wäre darum lieber die beliebten Runter...
Bombenturm wurde Letzten Monat geuppt glaub 9% dennoch sieht man ihn vielleicht 1 mal alle 100 Spiele.
Ja das wäre wohl wirklich mehr Arbeit und das wird auch einer der Gründe sein warum sie ältere nutzlose Karten nicht anfassen ..
Und zum Bombenturm kann ich nur sagen dass es an sich keine Änderungen gab, auch bei den letzten Balance Changes gab es nie eine Änderung, zumindest wurde da nie was zu gesagt :O -
-
-
-
-
#47 Ich weis nicht ob ich hier auch Brawl Stars Videos posten kann, aber da ich nach langer Zeit mal wieder ein Video erstellt habe teil ich das einfach mal hier rein ! #BrawlStarsGLOBALHype !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#48 Stell dir mal den Link zu unserem Forum für Brawl Star ein
Auch zu finden auf der Startseite hier, ganz unten
-
-
#49 Stell dir mal den Link zu unserem Forum für Brawl Star ein
Auch zu finden auf der Startseite hier, ganz unten
Hab mich da gestern schon registriert aber ist alles noch ziemlich frisch und hab auch leider keine YouTube Sektion usw gefunden
-
#50 Werden wir einrichten MrGreeneTv und danke für den Hinweis.
Ja, da man es ja bisher nicht über den deutschen AppStore laden konnte und Android erst jetzt hinzukommt, sind wir alle in Lauerstellung
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!