[Demnächst] Neuer Spielmodus: Duo-Touchdown

  • #21

    Ich persönlich komme im duo touchdown super zurecht, ich finde v.a. den Golem richtig gut, der kommt wegen seinem splitten fast immer in die Endzone des Gegners, super Modi nur weiterzuempfehlen;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #22

    man merkt schon, das man teilweise andere Taktiken braucht, um im Touchdown gewinnen zu können
    leider durch die Auswahlherausforderung auch viel Glückssache

    meistens verliert man, wenn man nur teuere Karten hat

    und wer den Schweinereiter hat, gewinnt meistens, besonders wenn die Gegner 2 haben

    auf jeden Fall müsste man aber die Karten für Touchdown eher anpassen
    es gibt Karten, die sind in Touchdown nicht mehr so stark (z.B 3 Muskis trifft man jetzt immer mit ner Rocket oder einem Zauber, da man sie nicht mehr splitten kann) und es gibt Karten, die sind einfach zu OP wie z.B der Schweinereiter
    die Karten sollten für Touchdown noch etwas angepasst werden
    als Ladder fände ich den Modus auch interessant, aber ich würde den Modus auch gerne mal im Singleplayer spielen und ohne die Karten auszuwählen (aber erst, wenn die Karten angepasst sind, da min 95% immer den Schweinereiter drin hätten)

  • #23

    Was für ein Quark Black Pegasus wozu Karten anpassen für Touchdown wie schwach ist das bitte. Alles eine Frage der Karten die man bekommt genau wie gut man im Team Spielen kann. Auch teure Karten heisst nicht das man keine Chance hat gerade der Golem oder Lavahund geht super wenn man die richtigen Einheiten hat.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #24

    Touchdown Modus gefällt mir persönlich auch ganz gut, aber zeichnet aber leider wieder genau das gleiche Muster ab, wie im normalen Duomodus.

    Hat der Gegner Rammbock und Schweinereiter ist es meistens nur noch ein Glücksfall, das Spiel zu gewinnen. Da bringen dir dann auch nichts die Türme die man selber Besitzt, denn der Schweinereiter ist einfach immer noch zu OP. Alleine diese Menge an Lebenspunkte die er besitzt ist echt übertrieben. der läuft da durch und knallt einfach alles weg. Reicht ja schon wenn der Teamkollege dann nen Feuerball drauf wirft. In jedem Deck im normalen Modus läuft er mir momentan auch nur noch über den Weg. SuperCell denkt einfach überhaupt nicht nach und denkt und die Karten die eh schon OP sind durch andere Karten noch zu stärken...

    Selbst wenn der Schweinereiter ganz am Rand läuft, drückt er ohne lange zu fackeln die Gegner weg.

  • #25

    Der Modus macht sehr viel Spaß. Aber für mich hört der Spaß auf wenn man 100 gems bezahlen soll für ne legi chest, denn dann Frustet es wenn die Gegner fast immer Hog haben. Thema on ladder oder ohne draft würde auf eins hinaus laufen. Pack Hog Abwehr rein und nimm Hog mit und genau das ist in der ladder zu finden. Das ganze Spiel wird nur von ner Hand voll zu starken Karten bestimmt. Wären alle Karten balanced würde es viel mehr Vielfalt geben und Abwechslung. Aber mit solchen brocken Karten im Spiel (besonders td Modus) wird es zum Glücksspiel (bei draft) und zum Meta Spiel (ohne draft). Da ist noch viel nachhol Bedarf.

  • #26

    Aber weningstens leaven die mates nicht sofort sobald was schief läuft, wenn man 100 Gems bezahlt, ist nen bisschen viel, aber wenn es nicht anders geht.🤔

    Hi

    Einmal editiert, zuletzt von Zokking ()

  • #27

    Schweinereiter, Feuerball &Freeze, instant Touchdown
    es geht um Anpassungen für Touchdown
    nicht jede Karte ist dafür wirklich geeignet und manche sind zu OP

  • #28

    Black Pegasus kann ich natürlich nachvollziehen das du das möchtest hab schon genug Gegner bekommen die gerade mit Schweinreiter und Freece kommen aber hee ist halt eine Spielweise zwar für Lowbobs aber naja was will man da machen. Skill ist halt wie Niveau keine Creme. 😂

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!