[Demnächst] Neuer Spielmodus: Duo-Touchdown

  • #1

    Duo Touchdown ist ein ganz neuer Spielmodus, der es mit dem nächsten Update in Clash Royale schafft.

    Hier ist alles, was ihr wissen müsst:

    • So sieht die Arena im Touchdown-Spielmodus aus:
    • Es gibt keine Türme! Jedes Team hat eine Endzone, die es zu verteidigen gilt. Kronen bekommt ihr, indem eine beliebige einzelne Truppe von deinem Team es in die Endzone des gegnerischen Teams schafft.
    • Kämpfe dauern drei Minuten. Das Team, das zuerst drei Touchdowns schafft gewinnt.
    • Im Falle eines Unentschiedens gibt es drei Minuten Verlängerung. In dieser Zeit gewinnt das Team, das den nächsten Touchdown schafft.
    • Schmiedet eure eigenen Decks, wie bei einer Auswahlherausforderung!
    • Duo-Touchdown kann in einer Reihe von Herausforderungen spielbar sein, wenn das epische Quest-Update herauskommt.
    • Gestern Abend fand bereits ein Touchdown-Turnier mit "prominenten" CR-Spielern statt. Das Video zum gesamten Turnier findet ihr hier, es lohnt sich, sich mal ein wenig Gameplay anzugucken.

    (Text zum Teil aus News Royale übernommen)


    ---


    Weitere Themen zum Oktober Update:

    Mehr Infos zum Oktober Update

    Oktober-Update: Details zu den Quests

    Oktober-Update: weitere neue Spielmodi

    Wann kommt das Update ? Genau ?

    Oktober Update

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ninetysix () aus folgendem Grund: Links zu Themen über das gleiche Update hinzugefügt.

  • #3

    ja da freu ich mich drauf , endlich mal was neues sonst wäre CR eintönig nur mit Normale und Duo Kämpfe so würden Sie viele Spieler verlieren, aber nun ja jetzt kommt Touchdown hab mir einige Videos angeschaut schon und hatte schon Bock drauf es selbst zu spielen.


    Lg Hell... Hellrazor

  • #4

    steht den schon fest wann das neue Update rauskommt für den Oktober`?

  • #9

    Echt super.

    Ohne Türme, das ist ne Herausforderung und Umstellung.

    Hoffentlich kommt das Update sehr bald und nicht erst Dezember.

    Wo eh Weihnachts Stress und Punsch Saison ist. :)8o

  • #10

    Hab zwar noch so gut zu schaffen im Spiel da ich neu bin aber der Modus hört sich echt witzig an. Freue mich auf das Update egal wann es genau kommt neuer Content ist grundsätzlich erstmal immer gut8):evil:

    Viel Freude viel Ehr. Der Clan Wallhall sucht neue Member ü16 aktiv und freundlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!