Beiträge von Block

    Nuja im Shop ist es Schade das die Maximal zu Kaufenden Karten zu wenig sind, besonders bei seltenen Karten wo man vorher sich 50 gönnen konnte .....


    Quest gut und schön aber echt nervig das man immer wieder 2 bis 3 Tage in Folge Holztruhen hat da würde ich lieber mehr Soloquest machen wollen....

    Ich hab alle 3 gekauft! Ehrlich gesagt auch, weil ich gerade knapp 1200 Gems auf dem Konto hatte.


    Hat sich meines Erachtens auch gelohnt. Nach 5 Tagen habe ich bereits 73.000 Gold mehr als vor Beginn der Aktion. Sonst hätte ich geschätzt nur etwa 10.000.

    In etwa werde ich am Ende 80.000 Gold für 900 Gems erhalten haben. (Plus natürlich die doppelte Anzahl an Karten bei den Daily Chests)

    Ahja wer weiß was du gekauft hast (oder geraucht) .....

    Willst du uns jetzt erzählen das du knapp 60.000 Gold mit den öffen von Truhen gemacht hast Respekt, dann hast du ziemlich viele Supermagietruhen dabei gehab was aber eher unrealistisch ist.

    Gilga Exdeath, nicht so wie du jetzt denkst.... Hardgamer sind für mich Leute die sich alles vernünftig erarbeiten im Spiel oder ständiges Payment. Vor dem Update hätte ich Volt auch noch ein Boost gekauft aber seitdem es Läuft ist es zumindest bei mir Offensichtlich das Gems viel seltener kommen.

    Werde ich auf keinen Fall Kaufen das hat auch nichts mit Hardgamer zu tun damit beleidigst nur nur die jenigen. Das ist wieder mal eine Geniale Idee für die schnelle Geldmache mehr nicht, da sammel ich die Lieber die Paar Armseelig Gems die es gibt für etwas Vernüpftiges. Es Leben die Paygamer ole Ole. ( das nennt man ironie)

    4-Real, jub das ist leider so besonders wenn man mit Freunden aus den unteren Arenaregionen spielt merkt man das es ganz schön für den PoPo ist was das Matchmaking betrifft. Aber wenn soll man hier fragen bzw. wer hat hier Peilung. Den Support kannst du Vergessen ausser vertrösten und sinnlose Sprüche zum hinhalten können die Wahrscheinlich auch nix Regeln.


    SolarEclipse, ich hätte gerne mal eine Info von einen von euch ob hier irgend einer von den Foren Admins auch Kontakt zum Support bzw. Spieleentwickler hat.

    Einfach in einem aktiven Clan sein oder genug Freunde haben mit man nicht mit randoms spielen muss. Da kannst nichts gegen machen.

    Ja das läuft bei uns sowieso Clanintern zocken wir ständig gegeneinander dafür ist das Duo einfach zu genial und da kommen immer Megageile Matches zu Stande. Aber über Auswahl geht es mir einfach nur um Just4Fun der Kombi von unzähligen Decks Quasi den Spass an der Sache und da brauch man solche Bobs die einfach Aufgeben nun wirklich nicht. 😁

    Gibt es eigentlich auch bald mal einen Emoji mit Voll***** oder ähnlichem? Nur weil wir einen Turm verloren haben haut der Pisser einfach ab oder wirft was auf den Königsturm. Was soll der Scheiss und SC macht einfach nur da gegen!

    Das stimmt Leider da gebe ich dir recht evtl. eine Möglichkeit solche Spieler zu Melden müsste es geben. Habe auch schon häufiger die Erfahrung gemacht das solche Spieler dann zuschauen wie man sich alleine weiter versucht zu Verteitigen das ist einfach ein No Go.

    Völliger Quatsch. Beim 1 vs 1 sind lediglich die Pokale von Bedeutung, das wars.

    Es soll angeblich noch nen "Winner" und "Looser" - Pool geben, in welchen man kommt wenn man x-Siege/Niederlagen hat und so gegen Leute spielt, denen es genauso geht. Die Anzahl der Pokale bleibt aber in jedem Fall entscheidend.

    Das mit die Trophäen ist schon so Logisch das man es nicht erwähnen muss😎😂. Nur die Decks werden auch mit berücksichtigt sonst haste ja nur Konterdecks gegen dich wenn es dumm läuft besonders wenn man ständig das Deck wechselt.

    soviel ich weiß werden deine Gegner immer anhand der Decks gesucht die man Spielt es ist egal wie oft du dein Deck wechseln tust es kommt direkt ein passenden gegen Deck alles andere würde kein Sinn machen...


    des weiteren kommt es auch darauf an was du auf der Hand hast um gut ins Spiel zu kommen der Rest ist Taktik und der Skill wie du mit dem Deck um gehst....


    Ich beziehe mich da nur auf Trophäen Kämpfe ....


    Und Spielerlevel sowie Kartenlevel sind schon Interressant aber nicht immer führen sie zwangsläufig zum Sieg.... 😉