Hallo Zusammen

  • #1

    Hallo Zusammen,

    ich bin der Neue hier. Spiele CR jetzt seit ca einem halben Jahr, seitdem ich das mal ausprobiert habe, weil eines meiner Kinder das spielen wollte ;)

    Bin jetzt in Arena 9, Spielerlevel 8 und hab noch viel zu lernen...

    Zu mir: bin 36 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Entsprechend zocken nur abends oder mal in der Mittagspause.

    Bin eben über dieses Forum gestolpert und fange jetzt mal an, darin zu wühlen :)

  • #3

    Willkommen hier in unserer Runde:)

    Un bei CR reicht einmal am Tag reingucken ja war auch für mich ein Grund weil es Tage gibt wo man schlichtweg keine Zeit hat:S.

    Viel Freude viel Ehr. Der Clan Wallhall sucht neue Member ü16 aktiv und freundlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!